lack

hi ihr [H]
mal was angenehmes ich hab ja schon lange überlegt wie ich meine fuffi special lackieren soll hab 7 verschiedene lacke gekauft und getestet und ich glaube ich habe die richtige sehr selber ich habs an der kaskade und am seitendeckel getestet was sagt ihr dazu? also mir gefällts
http://www.8ung.at/allesmoegliche/farbe.jpg

http://www.8ung.at/allesmoegliche/farbe2.jpg

es ist nicht die vorderfederung abdeckung gemeint das war das erste gold das gefällt mir aber nicht ist so gelblich

also was sagt ihr? in welcher farbe würdet ihr dann den motorblock lackieren?
ich werde in der 2ten pfings ferien woche lackieren ich freu mich schon [:D]

danke schweinchen das hat mir sehr geholfen die bilder nur mein lack ist dunkler!
ich hab antikgold und diamant lack extra nochmal drauf (metallik teilchen)
ich hab den lack vom baumarkt kostet knapp 6 euro also ned mal so teuer

hi,
sieht echt gut aus der lack!! kannst mir mal die genaue bezeichnung für die lacke geben? is der lack aus ner sprühdose?

mfg veithy

Habe auch ne Frage zum Lack. Meine V50 (danke Obba) war mal im Original blau und ist zweimal (schlecht) überlackiert - insofern fällt eine Patina-Restaurierung leider aus :frowning:

Laut Farbkarte heisst der Code 402, der Hersteller ist Glasurit. Auf der Glasurit Seite kann man sich aus den Herstellercodes auch Mischverhältnisse berechnen lassen - nur für den PIA 402 gehts nicht.

Kommt man problemlos an den Lack? Wollte mir die Karrosse Ende des Jahres beim Profi spritzen lassen.

@RedPentyLiner: was is das genau für ein lack und wo hast du den gekauft? den will ich nämlich auch [;)]

find die farbe cool

Hm… ich hatte Vespa-Lack 919, da der aber nur noch in 20-Liter-eimern wenn er extra gemischt wird erhältlich ist, hab ich zu Ral 2004 gegriffen… Also vergleicht einfach mal n bissen

hi.

ich hab mein baby fast in der gleichen farbe wie du lackiert. hab auch ne „50“ special.

allerdings ist mein lack nicht sooo sehr metallic wie deiner. aber sonst fast gleich.

foto1

foto2

foto3

hoff das hilft dir ein bisschen