Lachgas?!?!

hi leuts

ich hab da gehört,dass lachgaseinspritzung enorm leistung bringt, stimmt das oder is das nur k****?

wenns was bringt, hat jemand erfahrung damit?[:drink:]

Stimmt schon gab es schon experimente mit nem Motorrad aber der Motor dreht dann so etwas von hoch das du ihn nach einb paar betätigungen die ja auch immer nur einige sekunden dauern wegschmeißen kannst ![:’(]

Original von Marc: Bin auch gerade dabei....

Mikroanschlag im Gasgriff!

Bei Vollgas gibt der Mikroschalter das Frei für die Benzinpumpe und das Gas, die Nozzle spritzt ein!

Bei den ersten 2 Gangen viel Spaß !!

Willst einen doppelsalti machen mit ein paar Schrauben ???
Ps wurde es vor Vollgas dazuschalten.

Aber bitte nim dir ne Videokammera mit das must festhalten und ins Netz stellen .

Sucht eh eine gute videos hier.
[:D] [:D] [:D] [:D]

Was bring dir da das nu rim 4 ten !!!

Binn mir sich er das es schon früher als im 4ten bei vollgas dazugeschaltet wird.
Steht auch nicht im Bericht .

Aber ist ja auch egal !!!

Ein Bekannter von mir hat eine Lachgaseinspritzung aif seine V50 gebaut. (136 Malossi überarbeitet, Zirri Silent etc.) Die Lachgasflasche liegt vorne auf dem Gepäckträger festgeschnallt, mit einem Tuch drüber zur Tarnung. Es läuft folgendermaßen: Hahn an der Flasche aufdrehen, Einspritzpumpe anschalten und dann muss mann nur noch den Hupenschalter betätigen und sich guuuut festhalten, denn das Ding reißt dir die Arme ab!
Also wer behauptet Lachgas bringt nix, der hats definitiv noch nie selbst gesehen…

Batiste[:smokin:]

Bin auch gerade dabei…

www.holley.com

Bau mir ein Plate System auf den MBD- Block mit ner Fogger Nozzle und Benzinpumpe!
Geht folgendermaßen------ Flasche unter der linken Backe, ein Schalter am Handschuhfach um die Benzinpumpe für die Nozzle scharfzuschalten! Mikroanschlag im Gasgriff!

Bei Vollgas gibt der Mikroschalter das Frei für die Benzinpumpe und das Gas, die Nozzle spritzt ein!

Ist aber noch Heavy Under Construction…

Neuigkeiten gibt bald auf meiner Internetseite!

Stay Tuned!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

siehe dazu auch die NOS Vespa auf www.pluesch.at
so um die 35ps mit Lachgas boost

Viel zu krass die Sache mit dem Lachgas, kenne das bisher nur aus „AssiVWTreffenamWolfgangsee“

Obwohl, in ner alten Motoretta ist ein Bericht über ne fuffi mit Lachgas, will mehr info wenn’s fertig ist!!!

Gier!Gier!Gier!Gier!Gier!Gier!Gier!
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

gab vor ner weile schonmal ne diskussion dazu, hab damals schon Bilder von www.puesch.at gepostet, die haben 2 Projekte mit N2O am start, wie gesagt, die alte GS läuft damit schon einwandfrei, wird aber erst im 4ten bei vollgas zugeschaltet! müsst eben die Artikel dazu lesen, steht alles auf deren HP beschrieben… komischerweise genauso wie Marc das vorhat… [:D]
nix für ungut, wenns klappt ists immernoch was besonders, zwar nix neues, aber ausergewöhnliches…

Türlich das mit dem Mikroschalter ist vom Coni!!! lol

Mit dem hab ich mich mal ausführlich über die ganze Sache unterhalten!!!

Nebenbei mal nen schönen Gruß nach Österreich an den pluesch!!!

Cu Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]