Lachgas! Traum oder Wirklichkeit

Gibt es einen Lachgas Vespa Prototypen.
wenn ja muss dann ja wohl ordentlich dampf haben!!
[:bounce:]

Die Trommelbremschen sind doch scheis egal ich mein es heißt ja sowiso

WER BREMST VERLIERT

dieses ding ist aber RATTENSCHARF

Die Trommelbremsen sind egal!
Am Ende der Quartermile entfaltet sich dann der Bremsfallschirm…

Hmmm…Wie schnell die wohl im 4ten Läuft?

Und noch ein schöner NOS-Roller!

Hubraum ist nur durch eines zu toppen, mehr Hubraum

gottseidank nur ne italienisches mädel…keuch…

falsch… nos braucht viel mehr Sprit (ist ja auch viel mehr luft), deshalb nix mit einfach hinmachen… Gibt ne spezielle einspritzdüse dafür, froggernozzle, was weis ich wie das zeug alles heißt…

Kupplung… naja, wenn schon eingekuppelt ist dürfte mit harten Federn (seeehr Harten) auch nicht allzuviel passieren, wird wohl ne ordentlich verstärkte sein…

HI,

Hab von einem Kumpel gehört, dass bei ca.160km/h das Beinschild nach Hinten einklappen soll!

Geht also nur mit verstärkung, der hat sich die toolbox hingebaut, und anstatt ein gepäckfach mit einem Träger versehen!

CU MaRi[:smile:]

@Dackelkopp:
NOS is chemisch NO2 soll heißen ein stickstoff und zweimal sauerstoff… [;)]
Gruß Tom

Oho, geiler als be nackte Tussi!!! [:sex:]

Die Trommelbremse würde mir aber bestimmt ein wenig angst machen…

dann schon, ist aber leider nicht stabil…

Lachgas ist Dinitooxygen, N2O, nicht NO2!!!

comprende?

dodal brudal!!! stellt euch mal vor was für einen abzug das ding hat!!! ahhhhhhhhhhhhh!!! [:shock1:] [:shock1:] [:dance1:] [:dance1:]

Wenn du mit Lachgas anfahren willst kann ich mir vorstellen,
dass die Reifen nur durchdrehen. Und sonst nichts passiert.
Aber trotzdem goil!! Ich hätte es aber nicht mit ner GS gemacht.

Gruß Vespafan [:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!! [:D]

ich denk mal wenn ein 200er Motor drinn ist so ungefähr 4!

[:smile:]

Des isch einfach a Traum! Geil ich glaub´s überhaupt net! da muss ich sofort zum [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Rock and Roll

hi

mit nos kannst du nicht anfahren, darfst nämlich erst bei max drehzal einschalten!!tät ja wohl auch nix bringen…

zu den bremsen kann ich nur sagen, er nimmt sie ja sowieso net im alltagsverkehr her, oder?? und, dann schaltet er des drum net ein, da reichen die völlig…

tja aerodynamik, dass die vo da vespa net so toll is, wissen wir alle, abba so seh ich da keine probleme. wennst dir net sicher bist, tät ich an spoiler draufbaun und ausserdem no cuten, dann fehlt nix mehr…

was mich vielmehr interessiern würde is, wie des ganze funktioniert, dürft ja egtl net so schwer sein, ansaugkanal anbohren nos dranstecken und dann knöpfle drücken…
wie hält da egt die kupplung?? die muss es doch innerhalb vo 5sec zerlegt haben??

cu kleiner

Habe im Maxiscooterforum einen Post geschrieben! Für alle die es interessiert! Schaut halt mal kurz vorbei.

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Meines wissens sollte man NOS ersgt ab halber Nenndrehzahl bei vollgas zuschalten, Da der enorm gesteigerte Drahmoment sonst die Süßen, kleinen Getriebe zerbröselt. [:shock2:]
So ne NOS-Anlage kostete letztes Jahr 899.-DM Direkt beim Hersteller…
Gruß Tom

Sag ich doch, Trommelbremse vorne reicht :wink:

Geiles Teil…

Gruss P.

Wieviel Gänge hat ne GS?

Ich denk ma der wird noch immer n anker oderso mitnehmen falls es ma n bissel schnell zu anhalten kommen muss!