lach und sach geschichten

hi leute!

heute war ich mit ein paar kumpels (ein sr, und ein nrg) in deggendorf, im kino! also wir fuhren von mir weg, bis nach iggensbach (etwa 4kilometer weiter) da verreckt mir plötzlich meine vespa, andere zündkerze rein, ging nix, 10min kicken, ging nix, anschieben ging nix. meine freunde haben sich natürlich prächtig amüsiert!! dann hab ich die karre zu nem freund in dem kaff geschoben. bin dann mit dem nrg mitgefahren. dann ein schöner tag in der stadt… blablabla als wir dann nach hause fuhren, wurde der nrg von meinem freund plötzlich immer lauter, wir haben dann angehalten und nachgeguckt was denn sein könnte, da entdeckte ich, dass sein blindrohr vom auspuff abgebrochen war und nur noch so da unten dranhang. blindrohr ins helmfach gepackt und nach hause gefahren, saulaut und mit 50 sachen (ging nicht mehr schneller ggg) und dann hab ich mich mal über sein „glump“ lustig gemacht!! [:)] [:)] [:D] [:D] [:P] [:P] [:rotate:] [:rotate:] [:D] [:D]

heute haben wir das rohr wieder drangeschweist und dann wollten wir den puff wieder draufmachen, ging aber irgendwie nich, also haben wir den ganzen scheiß roller zerlegt, verkleidung, hinterachse, … und dann haben wirs irgendwie geschafft!! aber jetzt hört sich das teil ziemlich komisch an wenn man damit fährt… [:look:]

ich glaub so schnell verarscht mich der nicht mehr! [:D] [:D]

Ho Ho Ho

nein das ist ja wie weihnachten und ostern zusammen

ja scheiß pvc schüßeln!!!

seht zu jungs!!![:drink:]