Laberkasten für DAVID!!!!!!!!!!!!!

So jetzt kannst du mich an alle die abgelenkt werden wollen, hier ablenken!

…UND keine störts
D ;D ;D ;D

HI!
Was haste denn bei Bayer gemacht?

Wie kamst du denn dahin?

Kommst noch öfter dahin? Dann kannst du den Dobelmann mal grüßen!

GRUß BEnni

Herzlischen Glückwunsch David!
Endlich einen Lebensberechtigungsschein! Und wie war der Einstellungstest?

@Brian :

was willste denn hören ?? hier hast du die einmalige möglichkeit,alles unzensiert und hemmungslos über den PXer aka David W aus M zu erfahren !

und jetzt lenkst du vom thema ab ,was eigentlich gar nicht geht,weil das ein ablenkungsthema ist !;D ;D ;D

Formel 1 kommt hier rein :

Der David vs. Brian Thread

…aber du hast recht,war miserabel !! ;D

Na David, hast es hinbekommen mit dem Stehen! Vielleicht brauchst du einen neuen HAUPTSTÄNDER!
Apropos, hat das Bier geschmeckt?

ja war inordnung,ist aber trotzdem net von schlechten eltern,die erwarten echt einiges !

naja einen hab ich schon gemacht bei Bayer (kennst du oder??) ,den hab ich bestanden ,da hab ich jetzt am montag nen vorstellungsgespräch !

und der heute ,war bei Thyssen !

naja mal abwarten,hab mich auf jeden fall mal bei mehreren Konzernen beworben,damit ich ein paar eisen im feuer hab !!

Gruß!

;D ;D ;D ;D ;D

Das glaub ich dir aufs Wort

[I)] [I)] ;D ;D ;D

Schönes Arbeiten David! Und was schreibst du hier jetzt rein? Lass mal was aus deinem Poesiealbum hören! ;D
Oder schöne Friseurgeschichten!

Was war das denn am Sonntag mit Schumi und Kimmi, das kann ja wohl nicht wahr sein, in der letzten Runde auch noch den Roten vorbeizulassen!! Das war ein Sch…sonntag mannomann! Holland auch noch raus!

Einen Trost hab ich ja:

ICH BIN DEUTSCHLAND!!!

@blecheizer :

du hast post! danke schonmal !

Gruß!

~CARPE DIEM~

hallo Dr. Brian ,

mir geht es sehr scheisse im moment,ich will die karten auf den tisch legen,mein kleiner david will nicht mehr so recht,ich zeig ihm jeden tag schöne frauen aber er steht einfach nicht mehr auf,bin ich vom anderen ufer oder habe ich eine krankheit??

ich bitte um diskrete antwort

David ( 12 jahre)

@Vespeeder:

ja haste recht…aber jetzt fällt mir komischerweise nichts ein!;D

das muss ausm kontext heraus kommen,also erzählt was damit ich was zu labern hab! ;D ;D ;D

Das freut mich!

@pxer:

Ey, jetzt richte ich hier extra einen Laberkasten für dich ein und du laberst nicht!

na los jetzt, rede deinen Kummer und deine Sorgen von der seele!

;D ;D ;D ;D

Guß Benni

jau er steht wieder brian ,die feder musste nurn bisschn gefettet werden !

ach genau,hab ganz vergessen dir bescheid zu sagen, ja der inhalt deiner überweisung befindet sich bereits in meinem magen ![:D]

Grüße

juhu…endlich kann ich offiziel ablenken!!! ;D ;D

ja mein bruder hat da ja auch ausbildung gemacht und jetzt mach ich da für eine woche nen praktikum schwerpunkt technik!

und höchst wahrschl. Bewerb ich mich jetzt da auf ne stelle zum schlosser!

du bist doch auch noch da ne?

@Brian : na was sagste?? endlich kann ich meinem schreibdrang freien lauf lassen!!!

@ PXer: Hast schonma überlegt dich bei HKM zu bewerben? Ist sehr empfehlenswert, lern ja auch grad Schlosser da…kannst mich ja anmailen bei Interesse!

Was ist los David! Jetzt kotz dich mal frei.

Das Doktor Sommer Team hofft auf sinnfreie Beiträge! Aber auch emotionsgeladene Ausbrüche hier rein!

Öffnungszeiten 24/7/365

Gruss
Dr. Brian

so werd dann mal von meinem Laberkasten gebrauch machen :

habe am donnerstag meine Theoretische Auto-Lappen Prüfung mit 0 Fehlern bestanden,jaaa so ein streber bin ich [:D] ! habe natürlich am selben tag noch höchst feierlich die theoriebögen als Grillanzünder verwendet .....

wünscht mir glück für die praktische,die keine ahnung wann sein wird...werd die allgemeinheit hier aufm dem laufenden halten !

Grüße

Glückwunsch David!

Mal was anderes, die Smilies sehen ja selten sche… aus!

soooo,halte jetzt gerade meinen autolappen inner hand *puhhh* ,endlich is der stress vorbei !

was ein tag,erst 3stunden einstellungstest und dann direkt die scheiss prüfung...naja !

Prost !

Gruß!