Kymco brauche noch mehr leistung

Also um mal kurz mein pro zu schildern habe mein K12 auf nen 70ccm DR zylinder weil ich der KW nicht all zuviel abverlangen möchte
Vario komplett malossi qualität
vergaser HD100 ohne jemanden zu verarschen ist wirklich ne gr.100.
Vergaser aber ansonsten orig.
auspuff selber geschweißt aus nem SP3 leovince

das ding läuft ganz gut besser wie mein kollege mit nem polini corsa mit nem 17ner vergassser und komplet neue Vario

will aber noch geld investieren in ne Vollwange damit ich den auf replica zylinder umbauen kann mit neuem vergaser und auspuff selbverständlich.

MEIN PROBLEM ist ich finde keine Vollwange kann mir jemand da mal weiter helfen evtl baugleiches modell oder webpage

bin um jede antwort dankbar

MFG

hi hast du es schon mal mit google probiert?

wenden wiedr hast kanstes doch immer noch machen

mit dem Googlen ist so seine Sache mit den ganzen bezeichnungen manche schmeisen die alle unter einen hut andere füren mein modell garnicht
ich will keine guten100€ ausgeben und dan was falsches zu haben
zudem kann ich dan auch nicht fahren den dan ist mein roller total zerlegt und ich habe keine KW.

trotzdem danke

ich wurd noch nie angehalten auser einmal da hat ich kein nummernschild ran da bin ich abgehauen

manch mal gibst welche bei ebay als sport vollwang sonst guck doch mal bei S.I.P.

ja die sache ist mein roller geht anfürsich ganz gut ich will aber jetzt noch einmal ein rundumschlag machen weil ich nicht noch mehr leistung meiner KW abverlangen möchte!!

scooter-attack foorum hatte mir aber sehr weiter geholfen

also fakt ist schonmal das die zylinder von den modelen
Kymco Fever ZXI / II / KB50 / K12 / Scout - gleich sind
wobei der K12 ist der nachfolger des KB50.

(die sind ja  mal toll gewessen jetzt hab ich kopfweh vor lauter „2zeichen bezeichnungen“)

sind dan nicht die KW auch gleich??

Zylinder soll der MHR replica werden und auspuff halt was dazu passt
darauf 19 ner vergaser
denke mal das dass alles dan auch so von der dimension hehr passt!!!

zurück zum Thema:
Also wenn man sagt die Zylinder sind Gleich sind die KW dan auch gleich??

Danke für die infos bis jetzt

Hat sich des weiteren bei mir erledigt Die Bullen haben mich grad angehalten und meinen Roller stillgelegt

habe jetzt mal ein prob zuviel kann mir nicht mehr leisten

MFG

scheiß bullen mach tut doch keinem was wen man ne größer zelinder hat

Kauf dir Motorad odern Auto
die fahren  noch schneller und besser

nuja, hol dir erstmal nen neuen auspuff, dann müsste er auf jeden besser gehen, wie mit dem selbstgeschweisten ding …

und gugg mal hier rein, des hab ich auf die schnelle gefunden (da gehts um die baugleichen kymco modelle)
http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=109362

greets