@ KWEIDE

Hi,

in dem Post zum Thema Dampfmaschine ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen.

Erstens:
Ich klebe meinen Luftfilter nicht zu - ich bin doch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert.

Zweitens:
Das Du auf die Idee kommst, ich sei evtl. Dragqueen nehme ich Dir persönlich übel.

Ich bin männlich, 37 Jahre alt, 186 cm groß und 115 kg schwer.

Dein Versehen kannst Du ja bei Gelegenheit mal mit ein paar Bier wieder gutmachen.

Hi raweko,

jop, ich gestehe es ein. Magst du mir verzeihen, das mit dem Bier geht bei Gelegenheit auch klar

Hallo ihr drei lustigen zwei !

komme aus München und trinke wennschon dan am liebsten AUGUSTINER HELL gell !

@ Kweide da bin ich wieder !

Hi Rig,

ist doch kein Problem, wenn Du nen Kasten mitbringst, spendiert Kweide bestimmt ne Flasche für Dich.

Wo kommst Du her ?

Hi raweko,

komme aus dem hohen Norden. Da sind so locker 500 Km von Köln entfernt. Da macht es dann schon ein paar Schwierigkeiten mit dem kurzfristigen Transport.

@ Rig
Für Dich habe ich da eher einen kräftigen Tritt. Du weisst schon warum.

@ Kweide ne bin die ganze zeit nicht gefahren weil ich beide Felgenpaare zum neubereifen aus der hand gegeben habe , und auf den bremsscheiben fährt sich schlecht zuwenig bodenfreiheit !

Und nochwas woher willst du das wissen mit den 3 Ps wo gibt es das zum nachlesen ?

LoL! Wenn das so ist nehme ich dir auch einiges übel kweide!!!
Krieg jez auch n Bier? Beck`s am besten!

@ raweko,

das nächste mal sagst du aber früher Bescheid, ok. Soltau ist ja nun nicht mehr weit weg von mir.

@ Himmbär

schön Dich wieder zu lesen, hab schon gedacht du hättest dich mit dem neuen Kopf um Kopf und Kragen gefahren und deinen Bock geschrottet.

Übrigens, laut Prüfstand soll der Malossikopf 3 PS mehr bringen.

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Hi,

wo kommst Du eigentlich her, ich meine wegen dem Bier

Grüße aus Köln

Ralf

Hi Kweide,

lese Deine Antwort leider etwas zu spät, war gestern noch bei meinen Schwiegereltern in Egestorf (Nähe Soltau). Hätte ich für das Bier ja noch ein paar Kilometer drauflegen können.

Schöne Grüße in den Norden.