soll inzwischen voll modisch sein…
[:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
soll inzwischen voll modisch sein…
[:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
Möchte nicht wissen mit welchen Körperteilen der Fahrer am Beinschild oder Lenker aufgeschlagen ist…
Autsch…
Da wird dann anstatt eines Cutdowns ein Hitdown eingetragen!!
[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
ach so, von wegen Unfall, muss jetzt arbeiten… Da werd ich erstma ne NSR auseinander nehmen, Der Typ hat sich bei absolut trockener Straße aufe4r Autobahnausfahrt gepackt, war uhm lieber als die Leitplanke zu knutschen… Die Kurve kannst mitm Mopped locker mit 90 nehmen, und die Karre fährt nur 80!!! NO COMMENT!!!
naja, n`bisschen mitleid kann man ja mit dem „timesurfer“ schon haben - is ja auch aus blech…
Wat meint ihr, kriegt er den Umbau wirklich eingetragen???
Ich hab keim Mitleid für ET 2 und 4!!!
Gruß Vespafan [:smokin:]
ESST MEHR PLASTIK !!! [:D]
wahnsinn geil bestimmt jetzt bessere kurvenlage
Wenn ich könnte würd ich das Ding jez umtreten!
Irgendwie finde ich diese Beule ganz modisch!
Das sollten wir mit allen Plastikrollern machen!
So lange reintreten bist die Dinger so aussehen,
dann noch raufkotzen und fertig! [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
Gruß Vespafan [:smokin:]
ESST MEHR PLASTIK!!! [:D]
bei uns im dorf fährt auch so was ähnliches rum, der ist ner frau hinten drauf gefahren, seine verkleidung is total im arsch und der fährt vorne nur noch mit der lenkstange rum, alles andere is irgendwie nimmer da gggggg
„Typ vespa ET, 49ccm; m. Austauschgabel…blabla…“[:D]
wow, da bin ich mal 3 Tage nicht da (in München gewesen, ABI-Sauffahrt… ääähm, Studienfahrt mein ich) und schon wuchert mein Gag-Topic durch die Gegend… [:D]
YES! DIREKT HIT!
Ich finde das gar nicht schlecht, Wenn alle Plastiks so ausehen dann gibt es bald nur noch einen Roller. Obwohl Kurzer Radstand - extrem sportlich!![:bounce:] [:bounce:]
ja ja das passiert halt wenn man blech und plastik mischt!!!
Cu burton