Kurzer nach Lenkkopflagertausch???? HILFE!!!!!!

Hi!

Neu hier und hoffe auf eure Hilfe!!!

Bis jetzt hab ich immer alles selbst hingeschraubt bekommen, aber jetzt brauch ich Denkhilfe von Fachleuten (also bitte keine " PSEUDOFACHLEUTE" :slight_smile:

Habe heut Lennkopflager PX 80 Bj 82 gewechselt!

Alles Super - Probefahrt und fährt gut! Nur: Die Hupe, Blinker etc. also alles was über Batterie läuft geht nicht mehr seit dem Schrauben!

Vorher gings!

Nun alle Kabel am Lennkopf nachgesehen und alles bestens!

Sicherung nachgesehen und : DURCH!!!

Neue rein: DURCH!!!

Durchgemessen und voller Durchgang/Kurzer vom Pluskabel anner Sicherung das zum Lennkopf hochgeht gegen Masse!!!

Kotz!

Gleichrichter nur auf doof getauscht! 0 Veränderung!

Dazu muss ich sagen der Roller läuft super und Fahrlicht geht!!!

Kabel am Lennkopf nachgesehen und nix gegen Masse augenscheinlich und auch nix durchgescheuert!

Bitte echt um vernünftige Tips und Denkanstösse!

DANKE!!!

Julian

Da ist warscheinlich ein Kabel abisoliert und drückt jetzt gegen Masse!
Hatte ich letztes Jahr auch und hab einfach einen 3er Kabelstrang von nem Verlängerungskabel eingezogen und angeschloßen (jetzt hab ich noch 2Kabel auf reserve liegen falls wieder ein kaputt geht)

Jungs, gebt euch Mühe mit pullvie aka Supergoof…sonst isser Beleidigt![:D]

Funzts jetzt eigentlich wieder?

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler

Kann sein, daß du am Zündschloss was falsch gesteckt hast. Hatte mal ein ähnliches Problem, da stand dann mein ganzer Lenkkopf unter Strom, das war ein nettes Feeling. Bei Beddarf kann ich dir nen vergrösserten Schaltplan mailen auf dem du das nachsehen kannst.

Ein weiteres Problem könnte sein, daß du ein Kabel gequetscht hast. Hast du den Licht-/ Blinkerschalter (der rechts am Gasgriff) ausgebaut gehabt? Ich habe beim Festschrauben mal ein Kabel erwischt und das mit der Schraube so schön gequetscht, daß die Drähte offen lagen.

Erstens hab ich den text nur von pullvie zitiert…

…und zweitens heisst das „Psychopharmaka“, nicht „Psycho-pharmaker“

…und „Rechnen“ statt „Rechnern“

[:D]

Original von Fachmann: Jungs, gebt euch Mühe mit pullvie aka Supergoof....sonst isser Beleidigt![:D]

"nur um mal eins klarzustellen: hatte ja schon immer bedenken bei nem forum das da nur schwachköpfe und sülzer und 16 jährige scheisselaberer herumhängen und leute die ne schraube abreissen weil sie nicht wissen wierum nen rechtsgewinde dreht…

ABER DAS ES SO SCHLIMM IST!!!

Mein Gott!!!

begrabt euch mit eurem Schrott und sabbelt weiter über euer fusseltunning - aber wenns mal ans eingemachte geht wo wirkliches wissen gefragt ist komm nur luft!

Armselig!

Gruss an dem Mod.- verschieb den Scheiss ruhig!

Ich schau hier eh nie weider rein!!!

Ciao ihr dulles!!! "

hast dus schonmal mit psycho-pharmaker probiert??

soll helfen…;D …holzkopp!

PS: Sicherung fliegt erst durch wenn man Zündung anschaltet bzw Parklich anmacht![:@]

Jungs, gebt euch Mühe mit pullvie aka Supergoof…sonst isser Beleidigt![:D]

"nur um mal eins klarzustellen: hatte ja schon immer bedenken bei nem forum das da nur schwachköpfe und sülzer und 16 jährige scheisselaberer herumhängen und leute die ne schraube abreissen weil sie nicht wissen wierum nen rechtsgewinde dreht…

ABER DAS ES SO SCHLIMM IST!!!

Mein Gott!!!

begrabt euch mit eurem Schrott und sabbelt weiter über euer fusseltunning - aber wenns mal ans eingemachte geht wo wirkliches wissen gefragt ist komm nur luft!

Armselig!

Gruss an dem Mod.- verschieb den Scheiss ruhig!

Ich schau hier eh nie weider rein!!!

Ciao ihr dulles!!! "

@bloodmario :

stimmt,da hast du auch wieder recht !

Gruß!

Einfach nicht aufregen PXer.Beiträge ignorieren und sachlich werden.Das Thema hatten wir schonmal.Mit Idioten muß man immer rechnern.Ist wie im Straßenverkehr…[:@]