Da ist warscheinlich ein Kabel abisoliert und drückt jetzt gegen Masse!
Hatte ich letztes Jahr auch und hab einfach einen 3er Kabelstrang von nem Verlängerungskabel eingezogen und angeschloßen (jetzt hab ich noch 2Kabel auf reserve liegen falls wieder ein kaputt geht)
Kann sein, daß du am Zündschloss was falsch gesteckt hast. Hatte mal ein ähnliches Problem, da stand dann mein ganzer Lenkkopf unter Strom, das war ein nettes Feeling. Bei Beddarf kann ich dir nen vergrösserten Schaltplan mailen auf dem du das nachsehen kannst.
Ein weiteres Problem könnte sein, daß du ein Kabel gequetscht hast. Hast du den Licht-/ Blinkerschalter (der rechts am Gasgriff) ausgebaut gehabt? Ich habe beim Festschrauben mal ein Kabel erwischt und das mit der Schraube so schön gequetscht, daß die Drähte offen lagen.
Original von Fachmann:
Jungs, gebt euch Mühe mit pullvie aka Supergoof....sonst isser Beleidigt![:D]
"nur um mal eins klarzustellen: hatte ja schon immer bedenken bei nem forum das da nur schwachköpfe und sülzer und 16 jährige scheisselaberer herumhängen und leute die ne schraube abreissen weil sie nicht wissen wierum nen rechtsgewinde dreht…
ABER DAS ES SO SCHLIMM IST!!!
Mein Gott!!!
begrabt euch mit eurem Schrott und sabbelt weiter über euer fusseltunning - aber wenns mal ans eingemachte geht wo wirkliches wissen gefragt ist komm nur luft!
Jungs, gebt euch Mühe mit pullvie aka Supergoof…sonst isser Beleidigt![:D]
"nur um mal eins klarzustellen: hatte ja schon immer bedenken bei nem forum das da nur schwachköpfe und sülzer und 16 jährige scheisselaberer herumhängen und leute die ne schraube abreissen weil sie nicht wissen wierum nen rechtsgewinde dreht…
ABER DAS ES SO SCHLIMM IST!!!
Mein Gott!!!
begrabt euch mit eurem Schrott und sabbelt weiter über euer fusseltunning - aber wenns mal ans eingemachte geht wo wirkliches wissen gefragt ist komm nur luft!
Einfach nicht aufregen PXer.Beiträge ignorieren und sachlich werden.Das Thema hatten wir schonmal.Mit Idioten muß man immer rechnern.Ist wie im Straßenverkehr…[:@]