Kurze Zusammenfassung für alle

Thema Plastik[:@] [:@] [:@] [:@]!

Neulich auf nem Vespa Treffen kommt blötzlich so ein scheiß
Plastikwichser und macht voll den Krawall mit seiner 80er Plastikgurke. Plötzlich stehen ein paar Vespisti auf und schlagen ihm so richtig die Fresse ein. Richtig so!
Nur weil ihm sein blöder Bauernopa so eine ach so gute Plastikmühle beim Aprillia Händler fuhr gleich mal 4000 € geschenkt! hat. Und dann hat er uns noch gefragt warum er eins aufs Maul bekommen hat!! [:shock2:] [:shock2:] Es war eben noch nie eine Harmonie zwischen den Blechrollerfahrern und den Plastikheitzern,die mit Plastikbomber aus alten Plastikflaschen fahren.

Kurz: Fuck on Plastik!

Ich weis auch nicht was dass hier soll??? fotzenirgendwas

Ich schlag niemand in die Fresse, wenn einer was will dann fahr ich mit ihm auf die Landstraße und gut ist…entweder ich gewinn oder ich gratulier ihm zu seinem gut gemachten Plastikroller

Second place is first loser…

Ist doch wirklich Blunzen was wer für ne Mühle fährt

Habe selber ne Vespa 200 Rally ne Vespa P200E und einen Italjet Dragster 180

Von wegen Plastikfahrer können keine Vespas reparieren und so!
Inteligenter Spruch Junke!!!

Hauptsache das Ding geht wie Sau und sieht cool aus!
Bei uns in Austria gibt´s solche rivalitäten zwischen Plastik und Blech nicht wirklich!

hätte zwar auch noch jede Menge zum Diskutieren, aber solangsam reichts wieder… wie wärs wir ziehn mal wieder nen Schlussstrich, nach dem keiner mehr Postet???

Schlussstrich:

=============================================

;D Oh Gott!! Wie peinlich fotzy.

Hab den post gerade gelesen. „Fuck plastic“ Echt geiler Spruch. Wo hast den, denn auswendig gelernt. Sorry aber ich find so Leute wie Du sind hier einfach fehl am Platz.

Ist doch echt egal ob Plastik oder Blech. Ziehe zwar selber Blech vor aber wer Plastik fahren will soll halt!!!

So super halbstarke Idioten die zu 20igst auf einen los gehen und sich dann auch noch Vespisti nennen verschmutzen nur unser ganzes Image!!! Das sind dann die tollen Helden die irgend welchen Opas hinterher fahren und danach meinen sie hätten nen Mega gemotzten Plastik Roller stehen lassen.

HA HA HA, könnt mich echt tot lachen… ;D ;D ;D ;D ;D

Wer schreibt denn hier die schlechten Postings[?[] [?[] ?

Na ja, dann drink halt dein blödes Glas Cola!

naja fotzy!mach dir man ruig freunde hier![;)]

Ich trink noch schnell ein Glas Cola!

-PXfahrer-

ich denk die rivalität gibs auch in deutschland nicht .
hier meinen halt ein paar idioten dass sie die roller
ihrem zweck entfremden müssen …sie benützen sie
um gewalt auszuüben .
jeder vespafahrer der ein wenig hirn besitzt würde nicht
auf die idee kommen einen plastikfahrer aufgrund des
plastiks an dessen roller zu verschlagen oder dumm
anzumachen .
ich glaub das problem liegt eher daran dass sich die paar
vollidioten halt in so foren wie diesem treffen oder auf den
besagten vespa treffen . dann sind sie gemeinsam stark .

Die ganze scheisse ist doch einfach schwul

[:@] [:@] [:@] [:@] [:@]

Ja Ja Ja …

is recht Duke.

auch wenn Du nicht dabei gewesen bist, anhand deiner schreibweise kann man lesen, dass Du aber anscheinend hoch erfreut über diese Abschlachtung gewesen bist. ich hoff, dass Du auch mal in so eine Situation kommst, fahr doch mal mit deiner Vespa auf ein Harley Treffen und lach mal über ihre Karren, Tätowierungen und ihre Lederkutten, toi,toi,toi und meld dich dann mal wieder wenn du nicht mehr aus der Schnabeltasse trinkst

euch kann man doch nicht helfen .
ihr tut alle wie die grössten gangster .
so nach dem motto eastcoast gehen westcoast .
es gibt doch überhaupt keinen grund für diese rivalität .
seit froh dass ich ihr nicht so en plastikding fahrt und
haltet die feige .
übrigens …viel plastikbomberfahrer sind nicht in der lage eine
vespa funktionsfähig zu halten und wollen ihren roller
nur als altagsfahrzeug benützen ----sprich nicht jeder will
euch auf der landstrasse abziehen

[:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@]

tststs

na na na na

[:(]

Also, ist ja eigentlich völlig albern, daß man zu dem Post noch was sagt, aber habe selber mit 18 mal nen Plastikroller gefahren (sogar nen richtig schäbigen Shopping-Bomber - war ne Honda Lead 50 - lol). War halt ein Gebrauchsgegenstand.
Bin dann über nen Freund auf den Trichter gekommen - der hatte nämlich ne PX80, und das war schon ein cooleres Gerät. Habe mir dann erst ne V50 zugelegt und dann eine PX200.

Also, jeder muß wissen, wofür er sein Moped braucht, zum Einkaufen, für den Weg zur Uni, zum Schrauben, zum Basteln oder eben auch zum Angeben.

Wenn sich irgendwer die Karre für viel Geld heißmachen läßt(!), aber sonst nicht viel Ahnung hat und die Welle macht, ist mir das egal, was er fährt. Den laß ich links liegen und denk mir, was für ein Idiot! Aber deswegen handgreiflich werden - das sieht ja so aus, als ob die Blechler irgendwie nervös wären oder so… Da habe ich ja fast Angst, als bekennender PX-Vespafahrer dazustehen (Nach dem Motto: Sind das nicht die Schläger?)

Kann ja sein, daß irgend eine Automatik-Karre mit teurem Tuning meine gute alte PX abzieht - na und? Mag meinen Ofen trotzdem und Fahrspaß hab ich allemal…

In diesem Sinne, die Gedanken eines Blechlers…

[:O]
Seine Zahl an Posts mag zwar stimmten zumal die nur durch Scheisse enstanden sind aber der Rang ??? [:@] ein Ding der unmöglichkeit müsste mal näher überprüft werden… [:sleep:]

Und glaubst du im ernst das deine Leute sich Vespistis nennen dürften ??? vielleicht eher (Ve)…sp(a)stis jetzt mal im Ernst was hat das noch mit einer Vespa und Kult zu tun !? Das wär ja fast das gleiche als wenn ne Gruppe Golf 1 Fahrer nen Golf 4 Fahrer zusammenschlagen weil er Golf fährt … ohman lass das Posten Bitch [:D] [:D] [:D] [:sex:] kommst nem Nazi nahe.

Hallo und servus,

und warum schreibst Du dann " Und dann hat er UNS noch gefragt warum er eins aufs Maul bekommen hat!! " wenn Du ja gar nicht dabei gewesen bist???

Alle Achtung, Mortz Respekt

[?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

Hallooooooooopoooooo!!! Bei der Gewaltaktion war ich halt überhaupt nich dabei. Schaut halt mal oben und seid nicht so voreilig:

Plötzlich stehen ein paar Vespisti auf und schlagen ihm…

und:

Und dann hat er uns(also alle die die auf dem Treffen waren!!) noch gefragt…

Ich würd halt erstmal richtig nachlesen und dann posten, aber lieber den Autor schön vor allen schlecht mach, schon klar…[:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@]

besser is dat. da kommt mir der osterkaffee hoch, hört diese schwachsinnige rivalität den nie auf? ob plastik oder blech ist doch nicht die frage die das leben entscheidet. wäre hoch traurig wenn es nur plastik oder nur blech geben würde, jede variante hat für seinen eigner seinen sinn oder faszination, wie auch immer. gewalt ist nur was für leute die zu dumm zum reden sind. hab selbst auch plastik, blech und noch einige mopeds verschiedener marken, wichtig für mich ist was von dem fahrzeug ausgeht, einmal ists das erste moped das ich hatte, ne dkw hummel, einanderes mal die wilden ausfahrten, mit ner kreidler super 5, das geile fahrgefühl, vespa v50, und so könnte ich noch weiter machen.

gruß mopedkerl

Ähm, sorry aber Vespa hin, Plastikroller her, langsam stellen sich mir folgende Fragen,

1. wie alt bist du eigentlich „fotzenknechtly“ ?
  2. was soll eigentlich das ganze Post ? Hast du gedacht hir loben dich alle, weil du so ein harter Typ bist?
  3. das Thema hat schon s00000000 einen langen Bart
  4. warst du eventuell der, der Haue bekommen hat?
  5. fährst du eigentlich überhaupt Vespa?
  6. wieso bist du eigentlich so Aggro?

Ähm ja, wollte das nur mal sagen und verschone uns bitte in Zukunft mit deinem unangemessenen Verhalten.
Ist glaube ich im Sinne aller hier.

Danke
und bis dann…

ausserdem gibts von aprillia keinen 80er roller der 4000€ kostet!
Lügen auch noch!echt billig du fotzenknecht![;)]