guten morgen!
ich war vor kurzem in Frankreich und hab dawas gesehen! an vielen rollern die da rumstanden waren vorne am beinschild mehr oder weniger ein „beinschutz“ angebracht aus nylon! dieser ging über die beine nach hinten und hat auch seitlich abgeschlossen! ist ja gut wenns regnet und bei kälte!
da mein vater wirklich bei jedem wetter und auch bei -20° und glatteis nicht von senem Rolli zu bekommen ist hab ich mir gedacht im sowas zu weihnachten zu schenken!
wenn jemand weis was ich mein und auch weis woher ich sowas bekomm wärs nett wenn er mir bescheid geben würde!!
danke im vorraus
PS: sorry falls es jemanden stört das ich es auch noch bei den maxiscootern gepostet habe! ist aber schon bald weihnachten
Achso! naja, ich würde mal bei’nem französichen Rollershop oder Motorrad-shop checken ob es dort sowas gibt.
Also:
KENNT JEMAND EINE FRANZÖSISCHE ROLLERSHOP-SEITE!!! bitte posten!!!
die waren mehr oder weniger mit klettverschluss am beinschild befestigt und damit sie stabil bleiben waren irgendwie versteifungen eingearbeitet!
waren also universalteile
die waren mehr oder weniger mit klettverschluss am beinschild befestigt und damit sie stabil bleiben waren irgendwie versteifungen eingearbeitet!
waren also universalteile
ja genau sowas! danke!!![:drink:]
… gleich rappelts im Karton! [:bounce:] [:bounce:]
Die Aufnahme für so’n Teil musst du eh amchen lassen, bzw. selber machen also ist am besten, wenn du das ganze ding machen lässt. Bei nem Schneider oder sowas ähnlichem!
Oder du schaust in Frnakreich mal nach, oder im internet bei Louis oder Gericke in Frnkareich, vielleicht worst’de fündig