muss ich beim 28 phbh vergaser den benzinhahn schließen wenn der roller steht ? muss man bei si ja nicht machen
kann ich 200er tuning zylinder wie bei den 80ern montieren ohne den motor auszubauen ?
danke
muss ich beim 28 phbh vergaser den benzinhahn schließen wenn der roller steht ? muss man bei si ja nicht machen
kann ich 200er tuning zylinder wie bei den 80ern montieren ohne den motor auszubauen ?
danke
bei schrägen backen kannst du auch den entschalldämpfer umschweissen, auch schräg, passend zur backe!
vespajunge[:D]
na gut!
es gehen alle auspuffe, die NICHT breitreifentauglich sind!!!
jetzt musst du dich entscheiden, willst du ein bescheuertes e-rad, oder lieber nen schönen dicken schlappen( 130/90/10)
hi, mit dem zylinder stimmt nicht ganz!
entweder setzt du den motor ab, indem du die schraube am federbein löst und den reifen abmachst!-würd ich aber nicht machen
du kannst aber auch die stehbolzen rausdrechen, so machen es die werkstätten! einfach zwei muttern nehmen und die bolzen rausdrehen
vespajunge [:D]
wenn der schwimmer gut dichtet nein, zylinder geht wie bei der 80iger auch…
ps: auch bei nem si, wenn die schwimmernadel undicht ist, musst du den hahn zumachen
hi, ich würde aber keinen righthand kaufen, da der schneller brechen kann!
wenn du sowieso einen dicken hast, so sieht da besser aus, wenn du kein ersatzrad hast.
wenn du das aber behalten möchtest, so musst du es am beinscjild befestigen
ok danke das hat mir schonmal geholfen
jetzt habe ich noch eine Frage:
wenn ich mir nen großen lefthand puff kaufe, gibt es da ne möglichkeit das ersatzrad zu behalten ?
Es geht sich nicht um das Ersatzrad.
Ich finde nur das es einfach scheiße ohne aussieht, das ist da alles viel zu lehr.
Ach ja hatte ich vergessen zu sagen, meine backen sind ja schräg nach oben gecuttet.
Vieleicht versteht ihr mich jetzt mehr.
Gruß Dustin
das mit dem umschweissen ist ne gute idee, muss ich da auf irgendwas achten ?
Also wird der schräg angeflext und dann geschweisst oder wird da ein schräges stück zwischen geschweißt ?
ist es möglich dadurch einen Leistungsverlust zu bekommen ?
Danke
Gruß Dustin
Es gibt einige weninge Link-Ausleger wo du das Ersatzrad behalten kannst!
Müssten die SIP-Leute aber Bescheid wissen, falls du einen bei denen kaufen möchtest, einfach fragen!