kurbelwelle

guten tag ersmal

ich tausch grad in meiner v50 die kurbelwelle aus und wollt fragen woran ich merk wie weit die reinkommt und wie ich des messen kann

 

 

danke schonmal 

 dani

oder besser: vergesst was ich geschrieben hab

ich hab ne neue frage:

kurbelwelle is drinnen dreht sich auch gut

wenn ich aber den motor zusammenschraub geht gar nix mehr und die k.welle dreht sich nimmer

u wenn ich die schrauben in der nähe der kurbelwelle auch nur minimalst lockewr dreht sie sich weidre so wies sein sollte

 

hat einer vllt ne ahnung wo die klemmen könnte?

 

thx

dani

moin…

die KW sitzt nich richtig würde ich sagen… hast du die motor hälfte erwärmt und die KW mit lager drauf innen tiefkühler gelegt bevor du die zusammen gesetzt hast???
dann gehts nähmlich besser !!!