Hallo ich hab ein Problem mit meiner Kupplung ist eine originale 3 Scheibenkupplung mit 7 Federn für eine px 200, hab den Zug schon kontrolliert ob der schlecht verlegt ist aber da passt alles nur die Kupplung geht wie Beton, muß dazu erwähnen das ich einen Verstärkten Kupplungskorb von Sip eingabaut habe.
Kann mir jemand helfen was ich noch machen kann um dieses Sehnenscheidenentzündendes Problem abzustellen mein Latein ist am Ende!!!
Hatte dasselbe Problem und habs, wie Tupamaro bereits erwähnte, auch mit der Cosa-Kupplung gelöst. Du wirst die Kupplung bzw. den Kraftaufwand, den du zum kuppeln brauchst, nicht wiedererkennen…[;)]
Naja also bei mir war der Hebel zu fest angeschraubt, lol. und ich habe schon geheult. Naja also habe noch ne Kupplung von der Cosa liegen. Die ist neuwertig ist vielleicht 50km gelaufen. Dann klemmte der 166er bei ca. 100 und dann hatte ich erstmal keine Lust mehr auf Rollerfahren.
Aber die Kupplung habe ich noch. Wenn Interesse besteht. Einfach angebot machen.
Danke für alle antworten hab gestern meine Kupplung ausgebaut den originalen Korb eingebaut alles gut geölt und geschmiert und jetzt geht die Kupplungwie Butter !! wer den Korb will den gibs ab heute bei EBAY!!!
warum mkaufst so einen blödsinn??
schaue mal nach unter deckel dann wirst es sehn? oder boy wonder?? kann alles sein korb, deckelhalterung messing zapfen , denn kannst ersetzen durch kulu das ist gut aber sonst , die verstärkte kupplung bringt nix!!
Hatte nen 166er Malossi, in Kombi mit nem SI 24 einer 125er Rennwelle hier aus dem Shop, nem HP4, eine Cosa Kupplung und einem Leo Vinci Auspuff. Gutes Ansprechverhalten, brachiale Leistungsentfaltung, Bis zum Klemmer…achja und ne Polini Primär war da auch noch drin…reichte bis 110 km/h dann war Schicht. War mir aber schon zu schnell…ohne vernünftige Bremsen.
Ja…war schön, die PX80…jetzt PX 125. Noch original…aber Teile sind unterwegs…mal sehen was wird.
Grüße
Bad_vesp
Grundsätzlich halte ich Malossi gar nicht für so scheisse…