Kupplungsprobleme v50

Ich weiß nicht ob´s an der Kupplung liegt aber immer wenn ich bei meiner 3. Gang v50 in den ersten, zweiten oder dritten Gang aus dem Lehrlauf heraus schalte,sauft sie ab.was könnte dass sein ?

da fällt mir noch was ein:

Ich glaub da waren mal Blinker dran, denn es ist eine Spezial mit doppeltem Schalt und Gasrohr.

Standgas etwas höher stellen und Kupplung sauber einstellen (sollte ungefähr im letzten 1/3 kommen)

Hallo Jungs und Mädels.

Bitte dringend um Antwort…!!!

Will jetzt endlich V50 fahren.

versuch die kupplung besser einzustellen!

Also, ich hab keine Blinker. Aber was hat das mit der Kupplung zu tun?

Ich hab eher das gefühl, dass die Kupplung nicht sauber trennt.aber immer wenn ich sie nachstelle, rutscht sie durch.

Mit der Kupplung nichts,aber mit der Fussbremse.- Aber sach ma.- Stimmt der Zündzeitpunkt???Hast keine Fremdluftzieher???Genug und richtiges Öl im Motor???Kann auchn Grund mit sein,dann wär die Leistung im Leerleuf so gering,dass der Motor dadurch abstirbt.

Gute Frage ist auch immer wie der Roller denn ausgeht?
So als hätte er keinen Funken mehr oder so als wäre die Standgas zu niedrig?
Bis denne, Thörty

Hast ne V50Special mit Lenkerblinkern?

Mal was ganz anderes, wenn der Motor ausgeht wenn man versucht zu Schalten klingt das für mich als wäre ein Stromkabel im Lenker abisoliert und wird dann beim Schalthebel drehen gegen ein Lenkerteil gedrückt wodurch es einen Kurzen gibt und der Motor wie beim kill-Schalter, ausgeht.
Tacho raus und checken!
MfG Thörty