kupplungsproblem

hey ich hab folgendes problem…

meine kupplung geht sehr schwierig zu drücken, also schon so schwierig dass ich bei jedem ziehen bedenken habe, dass der zug reist. ich hab gedacht, es liegt an dem kupplungszug aber den hab ich jetzt ausgetauscht und dadurch wurde es nicht besser.

also muss es die kupplung selbst sein oder?
woran liegt es genau und wie kann ich das problem beheben???
bitte helft mir!!!

danke schon im voraus

also ich fahre eine 50 special und ich geh mal davon aus, dass die kupplung original ist kann es aber nicht sicher sagen…

ja hab den zug mit hülle ausgetauscht…
wo meinst du dass ich öl hinmachen soll? nur an den zug oder an die kupplung selber auch irgendwo?

und noch eine information für euch!!! wenn ich den kupplungszug aushänge geht der zug nicht schwer… also müsste es ja die kupplung sein oder?

Hey!

Also das mit dem Öl ist das beste was Du machen kannst. Bei mir war die Kupplung teilweise so schwer, das ich 2 hände nehmen musste…und bis ich auf das öl gekommen bin…

hui. war das ein ärger.

mach deine Lenkerverkleidung ab und häng den kupplungszug vom hebel aus dann da wo die hülse anfängt ein paar tropfen öl rein. ich habe das mal so 5 minuten lang gemacht immer wenn der tropfen vverschwunden war nochmal nen neuen. bis es unten wieder raus kam und danach war das schalten sehr angenehm!

viel spaß [:dance1:]

ja dankeschön… ich werde das mal noch probieren…
und noch zu dir flip flop… der lack ist wirklich geil… aber ohne den sturzbügel wäre die vespa NOCH schöner nach meiner meinung…

also machts gut und viel spaß beim fahren

hast auch die hülle getauscht? hat bei mir wunder gewirkt! und a paar tropfen öl rein schadet auch nicht.

cya

so jetzt hab ich es probiert mit dem öl und es hat funktioniert… geht wieder perfekt…

DANKESCHÖN

Welches Modell?
Is die Kulu Original?

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

Nimm mal den Deckel runter und sieh nach, ob er Trennpilz richtig sitzt, oder ob da sonst was falsch sitzt.