Kupplungskorb rausnehmen

also wenn es das is was ich denk dann is es das warum ich dich morgen angerufen werden sollte oder wollte @obba[:D]

naja kickstarter segment is haussen kurbelwelle is wie du richtig sagst in der seite wo auch die zündung drin is scheiße hät ich doch so ne scheiss digi cam

jup danke scho ma[:D]

bei mir is das problem das die primär nicht aus dem lagersitz geht also scho aus dem sitz aber ich bekomm sie von da wo die kupplung normal sitzt aus dem gehäuse echt scheisse zu erklären
als sie ist soweit locker nur ich bekomm sie nicht aus dem gehäuse heul[:@]

hi obba hi pkmac
also ich musste bei der v 50 immer die hauptwelle mit raus nehmen damit ich denn kupplungskorb soweit kippen kann um ihn ausbauen zu können ist dies nicht auch bei der pk xl auch der fall das du die haupwelle sprich die antriebswelle ausbauen musst um denn kulukorb zu demontieren

leider ja du erinnerst dich doch an die primärumbau scheiße und dazu bräuchte ich dich eben etz weil ich hab alles soweit bekomm die primär aber nicht ausm gehäuse ruas und die kurbelwelle nicht ausn lager[:@]

also jungs,
hatte gerade das gleiche problem mit meiner xl2.

die antriebswelle muss raus, dann flutscht`s.

gruß
tom

übrigens danke obba

die antriebswelle (welle auf die das rad kommt!?!?) steckte in der hälfte, wo auch
der kupplungskorb steckt.

nachdem ich sie ausgebaut hatte, lies sich der kupplunskorb
soweit verkannten, dass er heraus ging.