Kupplungsfrage

Was würdet ihr mir für eine Kupplung für eine PX80 empfehlen damit ich eine bessere Übersetzung bekomme und mehr Leistung und Top Speed. Folgende Komponenten sind bereits verbaut: DR 135ccm, 24 SI, Sito Plus.
PS.Würde sich ein HP4 Lüfterrad bei dieser Zusammensetzung lohnen?
PPS. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer selbstverstellenden Zündung gemacht?[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

@Don_Promillo
DR-Zylinder bringens schon, nur der 135er ist wirklich sehr zart beseitet, beim 177er sieht das schon ganz anders aus.
[H] [H] [H] [H] [H] [H] [H]

Damit das mit der O-Übersetzung passt würde ich die 21zähne-kupplung nehmen. Mit dem HP4 hab ich zwar selber keine erfahrungen, hab aber im großen und ganzen eher negativeres davon gehört.

Servus,
ich würd erst mal nen guten Puff verbaun und dann über ne 21-Zahn Cosa-Kulu nachdenken…
Auf meiner 200er bin ich zu versuchszwecken mal ne 21er gefahren → ein leben auf dem Hinterrad!!! Taugt nicht zum fahren aber zum rumposen an der Ampel einfach das geilste![:smokin:]
Damit wollt ich einfach nur sagen, daß auch kurze Übersetzungen Spaß machen können.
Und mehr Power kriegst nich durch ne Kulu, sondern durch nen Zylinder, der Leistung bringt!!!(DR´s gehören nicht dazu)

Entschuldigt mein blödes Dahergerede, aber mir wars einfach danach!!![:D]
Gruß Tom

@don_promillo:
Aber bei der 80er fährt er dann keine kürzere Übersetzung, sondern statt 20 dann 21zähne. Also länger und auch schneller als mit der original 20zähne…[:rotate:]