ich fahre noch die alte 4scheiben ,mit der extraharten eckigen polinifeder.
habe 2 xl kupplungen liegen verstärkt und warte …das mal eine alte auseinanderfliegt. bei original xl2 kupplung auf 102er dr gabs nur einen unterschied. die ist etwas leichtgängiger als die v50, dadurch vielleicht auch etwas weniger verschleiß. vom kraftschluss her ,wird man wohl den unterschied, erst auf ne rennsemmel merken.
habe die carbonbeläge drinnen aber merke keinen grossen unterschied,… ich denke wenn du unter 7sek kommen willst wirst du um eine falc nicht herumkommen,… aber der preis ist astronomisch da muss ich schon viel pfuschen das die drinnen ist ohne das ich eine auf deckel bekomme von meiner frau :-))
mit deinen doppelsauger…? würde ich sagen ,liegste bei schlappe 23 sec.oder mehr mark muss mit seiner kiste unter 20sec. sein. wenn vorne mitfahren willst ,mußte erstmal versuchen unter 18 sec.zu kommen . top zeit liegt bei 15sec. auf eine quartermile 400m und die sind ganz schön lang ;-))
yep, du hattest wie immer recht hat das primär leicht berührt, und war beim einschrauben schräg drinnen nur das ist mir nicht aufgefallen,…habe unten die nieten geschliffen und siehe da perfekt bin schon 200km gefahren ohne probleme
Sorry burschen war mein tippfehler meinte die 150m habe keine quartermile gerechnet (eigentlich sollte ich nach 2 jahren in amerika eine quartermile kennen und die schafft man nur mit einem dragstar unter 7sek sondern das 150m abzugsrennen - in italien fahren die das ja wie die wahnsinnigen
zitat sip:
Das QUATTRINI Zylinderkit
verbindet makellose und hochwertige Verarbeitung mit der Güte eines
echten Rennsportprodukts. Bei einem 150m Abzugsrennen erreichte man
bereits eine Zeit von 6,9 Sekunden, nur wenig mehr als Altmeister
Scauri mit 6,48 Sekunden.
welche übersetzung nimmst du auf 400m - das ist schon mehr als lang???
fahr jetzt eine pk xl2 kupplung habe nur den kupplungskorb schleifen müssen damit alles perfekt sitzt und nirgends aufliegt,… ich kann diese kupplung nur empfehlen,…bei 5 federn verteilt sich der druck viel gleichmässiger als bei einer,…