Kupplungsdeckel verzweifelung...

Hallo, ich bin am verzweifeln, habe ne 50 n und brauche nen kupplungsdeckel, das ist ja noch nicht das problem… ich brauche eigentlich nur das lager was oben sitzt (das mit dem deckel) ich kann es aber nirgends finden. also neuer deckel. is aber nicht, da der der hier angeboten wird ohne lager ist. und das alternativteil wird bestimmt nicht passen oder?? brauche ich dann auch noch nen anderen ausrückarm oder so??? hilfe hilfe hilfe…
danke schon mal für eure antworten.

Ja, genau,ich habe den mittleren deckel und der hat oben am arm halt ein loch, wo ein lager rein kommt. habe mir heute bei sip mal nen deckel bestellt (der mit den lagern) sieht zwar von außen etwas andes aus aber ich hoffe mal das der evl passen wird. (lager bezeichnung für das obere lager find ich leider auch net auf der seite. aber sie ist verdammt super)
Danke schon mal.

Lager bei 50N, da hast du doch bestimmt eine XL2 KupplungXL2 Kupplung

schau dir mal die seite an, da sind die einzelnen varianten aufgeführt, da steht auch mehrere lagerbezeichnungen drinne,
da ist das bestimmt dabei was du suchst.

Kupplungen

gruß

XL2 Kupplung? ne, es geht mir um den Kupplungsdeckel, den gibts einmal mit 2 gleichen Wälzlagern und einmal mit einem Wälzlager unten wo der Arm rein geht, und oben ist ein Lager aber komplett verschlossen, da der deckel am oberen ende offen ist. Vespa ist Bj. 78.
Danke für eure Antworten.