Kupplungsbeläge PK XL 2

Hallo Comunity,

hab mir folgende Kupplungsbeläge inkl. Federn geholt:

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/93495500/Kupplungsbelage+RACE+PK+XL2FL.aspx

Nun bin ich so weit, dass ich die alten Kupplungsbeläge draussen habe... es waren vorher nur die 6 Federn drin... nun habe ich aber in diesem KIT 12 :)...

Wie soll ich die 12 Federn montieren, so damit alles passt :)??

Danke & Gruss

Dobsch

So,da mir auf die schnelle keiner geantwortet hat ... habe ich die die Federn wie folgt eingebaut :

Das KIT bestand wie schon oben erwähnt aus 12 Fädern... 6 breitere und längere und 6 kurzere und schmalere Federn.

Ich habe zu erst die 6 breiten Federn in den Kuko gelegt und darauf die 6 dünen in die dickeren verbaut... die ganze Kupplung inkl. der neuen Beläge zusamengebaut... und siehe da, es klappt bis jetzt. Nun zieht die kleine wieder am gas und dreht nicht durch...

Das einzige kleine Manko... die Kupplung trennt noch nicht richtig, soll heißen, dass ich den ersten Gang einlege und trotz gezogener kupplung es mich leicht nach vorne zieht.

Muss ich nun das Seil straffen? Oder eher lockern?

Grüße

Dobsch

Musst das Seil etwas straffen. Aber halt schauen das es nicht zu straff ist und die Kupplung schleift und somit nicht mehr sauber die Kraft überträgt.

Gruß