kupplung

hallo,habe v50 mit dr 75 und getriebe 3,75 bei der gelegenheit hab ich dann auch gleich neue 4kupplungsscheiben(in öl gelegt)+feder eingebaut.jetzt geht das kuppeln sauschwer und ich glaube ich muß die noch strämmer stellen .ander ampel anfahren-da muß ich sie erst auf drehzahl bringen.ich glaub ich bau da ne einfache wieder ein.hatte das auch schon mal jemand das problem.--als wenn die karre kein gas annimmt und runtergewürgt wird.

Eine 3 Scheibenkupplung in guter Qualität sollte bei deinem Setup auch ausreichen. Mit 4 Scheiben bin ich auch nie richtig glücklich geworden.

Ja die Kupplung trennt nicht, original sind ja 3 Scheiben drin, da ist eben kein Platz für 4 Scheiben. Hat nie funktioniert der kram. 3 Scheiben und Polini Feder.

danke für die antwort,hab ichs mir doch gedacht-dieser hochgelobte tuningscheiß der immer so gelobt wird...is alles nix alltagstauglich oder fuktioniert nix.jetzt weis ich ganich mehr genau wie das aussah ,alt+neu-kann ich einfach eine scheibe rausnehmen?hab damals nur feder+beläge gewechselt.die andere feder hab ich noch.