Kupplung

moinsen,

gesern abend war ich mit meiner PX 200 unterwegs.
War gerade so bei 70 Sachen und wollte nen Gang höher schalten, doch dann merkte ich das ich meine Kupplungshebel ganz locker bewegen konnte, und die Kupplung gar nicht mehr trennte. Ich bemerkte dann auf meiner weiteren Fahrt(toll ohne zu Kuppeln) das meine Karre komische Geräusche machte, als ob was im Motor total locker wäre.
Also kann mir jemand sagen was es ist?? Ob meine Kupplung ganz kapputt ist oder sonst was?
Der Zug ist es leider net.

mfG Stegro

isch schraib was isch so deng und se dabai nischd was antre geschripen hapen-aper dang für dain tip,isch wert hir liper gen

das fersteh ich nid,du schaldesd???mit was den???isch mus gass gewen und sonnsd garnigs.was isn dass fürrn ding was du ta hassd???

Original von Mopisti: das fersteh ich nid,du schaldesd???mit was den???isch mus gass gewen und sonnsd garnigs.was isn dass fürrn ding was du ta hassd???

HAHA… [:angry:]

kein sehr guter Einstieg in ein Forum als Newbie…
Dieses Forum soll Leuten helfen, ohne künstliche Rechtschreibfehler und falsche Identitäten, pass dich an oder geh in ein anderes Forum. Zum streiten und Müll schreiben kann ich dir das scooter-attack oder rollershop-Forum empfehlen. Da fühlst du dich zuhause.

sorry, aber wer weis was Legasthenie ist, der kann auch definitiv normal schreiben, zumal du teilweise Wörter falsch schreibst (Windereifen) die eine Zeile drüber richtig stehen.

ALSO: LASS DEN SCHEIß ODER DU FLIEGST!

Original von laser99: Boaahh... Schmeißt den Vogel hier raus, ist ja nicht zum aushalten, nachher nimmt man sich noch was von dem Schei** an wenn man da zuviel von liest... [:@]

Mopisser, nimm Dir doch nen Duden zur Hand wenn Du was zu schreiben hast

unfreundlich werden muss man ja trotzdem nicht, auch wenns schwerfällt…

würde auf den Trennpilz tippen, wenn der gebrochen ist, verteilt er sich im Getriebe und macht unschöne Geräusche, wenn du Pech hast hauts dir ein paar Zähne vom Getriebe ab, dann wirds teurer. Oder hast du diese Kugelgelagerte XT2000 Andruckplatte von Sip? Die zerlegt sich auch ganz gerne in ihre Einzelteile und verteilt die Kugeln im Getriebe. Also: Roller aufbocken, Rad weg, Kupplungsdeckel aufmachen und du weißt bescheid was es ist.

Na gut… 'Tschuldigung mopisti [;)]

eh nid gleisch bös sain,isch krigs mit der schreiben hald nichd so gebagen hab da lägasstänigerprobläme.da musd nischd gleisch so sein

Boaahh… Schmeißt den Vogel hier raus, ist ja nicht zum aushalten, nachher nimmt man sich noch was von dem Schei** an wenn man da zuviel von liest… [:@]

Mopisser, nimm Dir doch nen Duden zur Hand wenn Du was zu schreiben hast [:rolleyes:]