Kupplung trennt nicht

Nachdem mir meine Cosa Kupplung auseinander geflogen ist hab ich mir nen verstärkten Korb der Cosa eingebaut… paßt wunderbar, nur leider trennt das Ding jetzt nicht mehr sauber.
Wenn die Kupplung stramm eingestellt ist rutscht der Kickstarter leicht durch; bekomme sie aber an; und dann will sie trotzdem im ersten Gang los, kupplungsbeläge sind die alten, habe nur ne neue Kulumutter benutzt. Ist ne „normale“ Mutter und hab ne Wellenscheibe druntergelgt weil ich kein Bock auf die Kronenmutter habe.
Hat jemand nen Tip ?

hi du hast nee cosa normale ja der du ne ring verpasst hast also nen korb mit ring
das kann sein das der durchs schweisen verzogen ist zb. bzw das die lammellen am ring hängen evtl. dann solltest du die etwas schleifen einpassen
sowas wird das sein
eingelegt hast du sie ja
nicht etwa den ausrück pin vergessen oder die hinter u-scheibe zwichen welle und kupplung
alles gründe warum sie nicht trennt

das problem hatte ich auch

hab einfach im ersten gang mit gezogener kupplung ein paar mal gas gegeben und die bremsen getreten ist jetzt schon viel besser als vorher

Also bevor Sie auseinander geflogen war funzte die Super [:D]
Ach ja Scheibe ist drin ! entgratet habe ich ihn nicht…

hatte das problem auch, dass ich die kulu nicht zum trennen bekommen hab… bei mir war die KW die ein Schlag hatte…

aber ich denke nicht das es daran liegt. hast du die unterlegscheibe drunter? den korb vor dem einbau eintgratet? hat die kulu ausgebaut richtig gefunzt?

Sooo… Probefahrt mal gemacht in der Hoffnung das sich das Ding evtl. ein bisl setzt… leider keine erfolg , hab Sie noch ein bisl verstellt hat aber auch nichts gebracht. Werde sie wohl nochmal zerlegen und ein bisl anschleifen [:(]

Boa HELP ! Hab das Ding nochmal zerlegt die Beläge getauscht---- geht nicht , nochmal zerlegt normale Kupplung eingebaut geht auch nicht !!! Trennt zwar aber nicht komplett, woran kann das jetzt noch liegen ??? Lief bis die Kupplung sich aufgeklappt hatte! Mußte das Teil mit ein bisl gewalt ausbauen und das Gewinde auf die Welle neu schneiden, paßt aber noch alles Wunderbar , der Korb geht relativ leicht auf die Welle, beim betätigen gibts auch kein problem, kann man die Trennscheiben der Kupplung verwechseln und hat das auswirkung aufs trennen ?
Und noch ne andere Frage : paßt das 23er Kuluzahnrad ohne weitere veränderungen ??

[?[] [?[] für gute Tipps währ ich sehr Dankbar !