Kupplung SERIEPRO Hit by Dr. Pulley goes SCOOTER RACING

Wo kann mein ein neues innovatives Produkt wohl besser testen als im „wahren“ Rennleben?

Edi von AYK Scooter Racing Team CZ testete für uns die neue SeriePro Hit Kupplung auf einem PIAGGIO Motor und ist mehr als begeistert. O-Ton: „das ist echt die beste Kupplung die wir jemals gefahren haben“…

Edi und sein Team schwören bei der Kupplung auf die Kombination rote Federn aus MALOSSI RacingSet und den verstärkten der HIT Kupplung.

Anbei findet ihr noch ein Bild der Kupplung nach 2 Trainingsessions beim Rennen in Pisek. Man beachtet die Beläge der Backen.. wow.

kupp2.jpg

sr-kupplung.jpg
edi.jpg

welche einkuppeldrehzahl kann man den mit dieser kupplung erreichen, würde mich mal interesieren?

gruß marc

zwischen 7500 und 8000 hat sich auf nem TEAM II bewährt und dann ist die Leistung gleich am Hinterrad. Mit den Federn die bei der HIT mitgeliefert werden kuppelt die bei 6000-6500 ein - zu früh. Deshalb immer gleich das RacingFedernSet von Malossi mitkaufen ;)

Warum auch immer, und da bin ich selber auch noch nicht dahinter gestiegen, greift die Kupplung wie sau! Ein durchrutschen während der Fahrt findet nicht statt, nach 3 Runden bzw. 5 min. fahren konnte ich die Glocke mit der Hand runter nehmen! Bei anderen Kupplungen könnte ich nach der Zeit ein Spiegelei darauf braten...die ist echt der Hammer und mein Geheimtipp...

mhh 8000 is aber zu wenig für mich[:)]

meine delta clutch kuppelt mit den schwarzen malossi federn jetzt bei 10500 ein und alles was drunter war war nicht so gut wie volle vorspannung, jetzt muss ihc nur noch mit gewichten testen

und ganz zufällig fahre ihc auch ein team 2[:D]

mhh schade das man die nicht testen kann, oder weis einer zufällig ob der ernst von ernst motorsport die kupplung vllt rumliegen hat, dann frag ihc den ob ihc die mal testen kann?

gruß marc