Kupplung rutscht durch

Hallo,
bei meiner V50 mit 136ger Malossi usw. rutscht andauert die Kupplung durch wenn ich sie starten will. Habe aber schon auf 4 Scheiben mit verstärkter Feder umgebaut hilf trotzdem nichts. Was soll ich machen?? gibts denn noch ne andere Kupplung??

Also der Halbmond ist definitif drin hab vorher extrea nochmal alles auseinander gebaut. Ps die Kupplung rutsch schon beim kicken das ist ja das größte Problem. Werd mir jetz mal ne neue Kupplung bei Sip bestellen also die verstärke 4 Scheiben ! Meint ihr das die dann besser geht?? Ich hoffe doch schon

also wenns beim ankicken auch schon so durchrutscht is da was defekt.

is sie dir auseinandergesprungen oder is dir der halbmond flöten gegangen?

Kann mir bitte wer antworten??

Es könnt auch sein unten wo die hülle von dem Kupplungszug in die halterung rein gschraubt is das da einfach weng zu viel spannung auf m zug hast einfach die halterung n stück weiter rein drehen dann noch mal versuchen normal müssts dann gehen

Gruß Basti

hm ist ne gute frage! also wenn sie nicht trennt das kenn ich! hast es schonmal ohne deckel probiert? das sie vielleicht durch montage des kuludeckels betätigt wird? schraub einfach mal den deckel runter und schau ob sie dann trennt