Aus was würdet Ihr Tippen wenn die Kupplung massiv "rupft"? Neue Beläge und Federn sind schon drinnen. Auch die Scheiben sind neu, Öl ebenfalls das richtige.Schaltkreut ebenfalls neu.
Liegt es dann am Primärgetriebe? Kann das Ding durchrutschen und dann plötzlich greiffen?
Buchse ist neu, Anlaufscheibe ebenfalls, Ritzel schaut gut aus, Benzin ist im Öl auch keines vorhanden. Ich krieg noch Heulkrämpfe.
Ich befürchte, dass ich in den nächsten Wochen den ganzen Motos nochmals auseinandernehmen muss. Routine hab ich ja in der Zwischenzeit, aber Nerven bald keine mehr. [8o|]
Danke für Eure Tipps, und wenn`s noch mehr gibt, auch toll.
Also bevor Du den Motor komplett auseinander nimmst würde ich Dir empfehlen, eine komplett neue Kupplung zu verbauen. Es liegt aber in den meisten Fällen an der Anlaufscheibe, hatte ich jetzt bei der 200er von enm Kumpel auch.
Also, erstmal ne komplett neue Kupplung probieren.
Nochmals besten Dank, aber in der Zwischenzeit habe ich gefeilt... und umgebaut und umgebaut - ohne Erfolg. Es "rupft nach wie vor. [:@]
Auch einen neuen Kupplungskorb habe ich dann noch verbaut, ebenfalls ohne Erfolg. Wie bereits gesagt, Beläge und Trennscheiben neu, ebenfalls die Federn. Ich werde noch wahnsinnig!
Ich scheine den Motor erneut auseinandernnehmen zu müssen und Tippe nun noch auf die primär Geschichte...