Kupplung PX Schleift

Guten Tag!

Habe mir die Kupplungsbeläge von dr gekauft und verbaut.Sind ja vier Beläge und nicht wie original drei.

Habe alles von dem dr set verbaut auch dich Trennscheiben die dünner sind.Problem ist jetzt das etwas leise schleift beim fahren und jedes mal wenn ich während der Fahrt die Kupplung ziehe.Trennen tut sie.

Woran liegt das schleifgeräusch???

Messingplatte ist drin,aber keine neue. Müsste ja dann die Druckplatte oder der Sicherungsring sein. Wie kann ich das Problem lösen?

Hab glaub die Messingscheibe vor die Kupplungsbuchse gemacht. Muss erst die Kupplungsbuchse rein und dann die Messingscheibe auf die Buchse???

Die Messingscheibe liegt unten auf hat aber mit der Buchse eigentlich nichts zu tun. Sonst nehm die Kupplung nochmal raus. Wenn es die Druckplatte ist könnte die Feder nicht stramm genug sein.

Habe die Kupplung ausgebaut und gesehen das die Messingscheibe schleift. Habe jetzt nur die neuen Beläge eingebaut und die alten Trenscheiben. Also nur drei Beläge. Jetzt hab ich das Problem das der Kickstarter durchrutscht. Sobald ich den Kupplungsdeckel ab mache geht alles. Kupplungsdeckel drauf und nix geht mehr wie es soll. Woran liegt das???

Der Deckel geht ja ganz normal drauf ohne Probleme

Hi,

falsches Öl vielleicht??!!

nimm das:

[View:http://www.sip-scootershop.com/de/products/getriebeol+sip+formula+sae+30+_14050000]

Grüße

Würde sagen Druckplatte dreht im Korb oder es kommt vom Sicherungsring. Messingscheibe auch wieder verbaut?

Dann muß ja schon der Kupplungskorb zu weit rausstehen. Wenn deckel drauf drückt er auf den Korb. Sehr komisch.

Also es sieht alles ganz normal aus. Verstehe es selber nich.... [:(]

Achso: Kupplungszug ist ganz locker und geht wie gesagt nicht sobald der Kupplungsdeckel drauf ist.