Kupplung pk 102DR, kaput??

hallo!
hab ne pk 50 xl, mit 102er DR, 19er Gaser, Rennnauspuff etc, . Bin den Satz schon bestimmt 2000 km gefahren, war immer alles ok, aber seit ein paar wochen stimmt was mit der kupplung nicht, auch wenn ich die kupplung gezogen habe fährt der roller leicht vorwärts. kann mir jemand sagen was da los ist? heisst das dass die kupplung einfach fertig ist und dass ich sie ersetzen muss, oder könnte das an was anderem liegen?
und was anderes noch: manchmal dreht der roller im 4. gang irgendwie nicht richtig aus, beziehungsweise er zieht nicht so wie er das sonst macht (ist aber nicht immer so), hat da vieleicht jemand ne idde?

danke schonmal!

Hallo, wenn bei gezogener Kupplung der Roller leicht vorwärts will ist die Kupplung wohl noch ok aber der Zug eventuell ausgeleiert oder verstellt. Drehe die Einstellschraube unten am Motor weiter raus bis am Hebelköpfchen ca 0,5-1cm Spiel ist, dann sollte sie wieder trennen!
Checke bei der Gelegenheit auch den Zug, nicht das der ausgefranst oder angerissen ist!
Beim 102er rentiert sich die Rennkupplung bzw sie ist ein Muss!
Grüße Thörty

danke für den tipp, muss ich dringend probieren!
mir wurde damals gesagt dass ne rennkupplung zwar besser wäre aber dass es auch mit der normalen geht… bis jetzt gings eigentlich auch gut, hoffe das liegt echt nur am zug…[:O]