Kupplung -> Kickstarter rutscht machnmach ! Was kann das sein??

Hallo,
Also ich habe mir bei meiner V50 ne neue Kupplung eingebaut, ich wollte die Kupplung einstellen hab ich so einigermaßen gemacht bin dann ne Runde gefahren und hab sie wieder ausgemacht. Wollte sie dann ankicken dann ging er aufeinmal leer durch, hab dann das Seil weniger gespannt dann gings wieder. Wollte sie heute wieder mal ankicken, wieder das Problem mit dem durchrutschen des Kickstarters. Hatte aber nichts gemacht gegenüber dem letzten mal, bzw da wo es funktioniert hat. An was kann das liegen???

ei wo isser denn plötzlich?

Hattest vorm Einbau die Reibscheiben in Öl eingelegt?
Welches Öl hastn im Getriebe?

Bin schon noch da keine sorge, nur hab in letzter zeit mit der Arbeit viel Stress, Überstunden am laufenden Band. Morgen muss ich nur bis Mittag ran, dann seh ich auch gleich nach.

Hat sich jetz erledigt hab heute noch mal eingestellt und man sehe es funktioniert. Danke nochmal.

hi,

wenn Du getuned unterwegs bist - dann mach ne verstärkte Kulufeder rein.

Dann sollts zusammenhalten.

Öl muss --- SAE30

greets

Also was ich als erstes mal versuchen würd is ob du unten an der spannschraube vllt n bisschen zu viel gedreht hast versuch mal die wieder n bisschen rein zu drehen und versuchs dann noch mal war bei mir auch so

Scheint ja kaum irgentwie dringend zu sein

Ja sicher hab ich gemacht. Hatte ich hier schon mal gelesen das man das machen soll. Welches genau kann ich dir leider nicht sagen nur ich hatte das bei meiner letzten Kupplung auch schon drin und da gabs keine Probleme. Meinst es kann am öl liegen?? Wenn ja welches würdest empfehlen??

Ja welches hast denn jetzt drinnen?