Hallo, an meiner v50r habe ich den kompletten Motor überholt. Nachdem ich alles montiert hatte habe ich den Kupplungszug eingehängt kurz vor dem Druckpunkt. Problem jetzt, geht saumäsig schwer und trennt kein bissle. Hat jemand eine Idee woran des liege kann???
erstmal den zug kontrollieren
ist er geknickt ?
trieselt dein zug auf ?
geht er leicht zu bewegen wenn er ausgehängt ist ?
ist er irgendwo eingeklemmt ?
haste ne neue kupplung eingebaut ?
verstärkte feder ? 3 scheiben oder 4 ?
sowie sdqmm,
hast du den zug nicht erneuert? würde einen teflonseilzug kaufen und mit dem alten durchziehen, geht schnell und man braucht teflon nicht schmieren,…hast du deinen schaltzug von rechts eingefädelt? von li. macht er einen zu grossen knick
mark
[quote user=„sdqmm“]mach doch mal die katze weg ;-))
[/quote]
Nödele…das is unsre Haus-Miau
und ich mag solche Viecher seeehhhrrr
magst keine Muschilein`s?
das vor der katze denke ich war das genialste,…habe dein forum durchforstet - die meisten artikel sind von dir,…schreiben andere auch - oder muss du als admin immer die artikel verfassen??
opa gib wieder ein Portrait rein das war einfach genial ;-)))
[quote user=„mark511“]opa gib wieder ein Portrait rein das war einfach genial ;-)))
[/quote]
Als Don_Senilo?
oder
Lord_Schänderman?
oder
Schwachmatix?
oder…oder…oder…?
[quote user=„mark511“]sowie sdqmm,
hast du den zug nicht erneuert? würde einen teflonseilzug kaufen und mit dem alten durchziehen, geht schnell und man braucht teflon nicht schmieren,…hast du deinen schaltzug von rechts eingefädelt? von li. macht er einen zu grossen knick
mark
[/quote]
Man DARF Teflonzüge auch nicht mit Öl/Fett schmiern.Das Teflon fand dann an aufzuquellen.
Höchstens mit Siliconspray
ich dachte du hast dich verwandelt :-))
keine schlechte ansage opa g hast du wenigstens für die banner pay cent for klick gemacht?
sonst verdienst du ja nichts bei der website
mach doch mal die katze weg ;-))
[quote user=„mark511“]das vor der katze denke ich war das genialste,…habe dein forum durchforstet - die meisten artikel sind von dir,…schreiben andere auch - oder muss du als admin immer die artikel verfassen??
[/quote]
Das Archiv bleibt bei mir.
Ich bin immernoch auf der Suche nach nem guten 2-ten Admin,
falls ich mal wieder ins Krankenhaus muss
Ich hav schon die dollsten Dinger erlebt.
Velopiloten mit Shimano- Schaltungen die deren Züge mit normalem Öl schmieren wollten
sich nacher bös gewundert hatten.
Deshalb habbe sacht…
man braucht teflon nicht schmieren - ist doch eindeutig wenn man darüber nachdenkt oder? diese herumreiterei auf darf und nicht darf ist genug opa
besser er kann sein problem lösen oder?
hab ich ja geschrieben opa:-))
[quote user=„mark511“]hab ich ja geschrieben opa:-))
[/quote]
Zwischen
braucht
und darf
liegen Welten