kuplung quitscht, rasselt, pfeift...

hi ho!

hab folgendes problem.
wenn ich vollgas fahre, fängt meine kupplung an zu quitschen, zu rasseln und zu pfeifen an… (weiß nicht wie ich das geräusch beschreiben soll)

ist mir heute aufgefallen im zwei mann betrieb.

woran könnte es liegen? wenn ich dann ganz leicht am kupplungshebel ziehe ist das geräusch weg.

ist ne px 125

Sers,
Sowas hatt ich auch mal: Hab die Beläge gaywechselt, den Trennpilz erneuert (war beides mehr als Überfällig) gelegen hats aber dann am KuLu -Lager…

Gruß Tom

hi!

meinst du das getriebe öl?

ja hab ich. erst vor zwei monaten. da kam nämlich der neue-alte motor rein, mit 1500km…

hmm okay. danke… werd das mal überprüfen.

hab das vespa getriebe öl genommen. (vom fachhändler meines vertrauens)

aber das geräusch ist jetzt schon seit ca ner woche nicht mehr aufgetreten… kann es sein, das es am zwei-mann betrieb gelgen hat?

oder war so begeistert das sie angefangen hat zu quitschen zu rasseln und sogar zu pfeifen! Ist doch schon mal was…[:D]

ehh nein… !?!

war ein mitfahrer, keine mitfahrerin…

wann geht mal wieder ne tour…

wär auch dabei…meine rennt zur Zeit wie nix!!! Gestern 110 geheizt der Hammer hätte ich nie gedacht mit dem DR ding anscheinend läuft er sich langsam aber sicher in den Renntrimm ein! [:D]

schreibt mir doch ne email wenn ihr losmacht denn ich schau nicht so oft ins forum!

vielleicht war es ja deine mitfahrerin??? ;D

wär auch dabei…meine rennt zur Zeit wie nix!!! Gestern 110 geheizt der Hammer hätte ich nie gedacht mit dem DR ding anscheinend läuft er sich langsam aber sicher in den Renntrimm ein! [:D]

Die hat wegen deines Fahrweise wohl mit den Zähnen geknirscht

Second place is first loser…