KUMMERKASTEN für ALLE

Liebe SIP-Forumsbesucher,
wo Menschen täglich miteinander zu tun haben, entstehen auch Reibungspunkte.

Hier gehört alles rein was Euch ankotzt, hier könnt ihr Euch über andere auslassen, Eure Probleme mit Eurem Leben offenlegen und zur Diskussion stellen, was von Euren Krankheiten erzählen, wie lang, dick oder groß Euer Problem auch sein mag

Wir sind das SIP Forum und weil wir so ein Thema hier brauchen und wir in diesem Fall die Szene sind, die ab geht … gehört Euer KUMMER auch HIER her und nicht in Technikfragen.

PEACE

Wie gerade in deinem ersten Thread von mir beschrieben, finde
ich es nicht richtig sich hier über Andere auszulassen [:(]
So werden wieder Anfeindungen entstehen und alles
schaukelt sich wieder auf.
Mach besser das „über Andere auslassen“ weg [;)]

Lass mal Higgi … das regelt sich von alleine … ich denke nicht dass jetzt plötzlich einer anfängt einfach so andere zu dissen.

Dell Orto heisst auch aus dem Garten, sinngemäß
im Garten ;D

Ich stoß lieber mit nem Gläschen Escorial an [:smile:] ,
der zieht einem die Falten aus dem Gesicht ;D

@ Higgi

Gimme Five … Alter

Die ü30iger haben halt viel Erfahrung im Konfliktmanagment.[:D]

darauf einen Dujardin[:drink:]

haha übersetz doch mal die Weinrand-Marke wörtlich … „aus dem Garten“ höööö

[quote user="ROLLING-DD"]Liebe SIP-Forumsbesucher, wo Menschen täglich miteinander zu tun haben, entstehen auch Reibungspunkte. Hier gehört alles rein was Euch ankotzt, hier könnt ihr Euch über andere auslassen, Eure Probleme mit Eurem Leben offenlegen und zur Diskussion stellen, was von Euren Krankheiten erzählen, wie lang, dick oder groß Euer Problem auch sein mag Wir sind das SIP Forum und weil wir so ein Thema hier brauchen und wir in diesem Fall die Szene sind, die ab geht .. gehört Euer KUMMER auch HIER her und nicht in Technikfragen. PEACE[/quote]

oh ja !

Naja, schlimmer werden kann es ja wohl nicht mehr ;D
Na gut, dann warten wir mal ab [:smile:]