Kulu-Federn

Hallo,
ich habe eine SKR mir Kupplungsproblemen d.h. die orig. Kupplungsfedern sind zu schlapp, die „weichsten“ von Malossi für die Maxi-Scooter sind zu hart. Nun Meine Frage: Ob die Kulu-Federn vom 50er in meine Kulu passen? Denn da gibts sehr viel mehr Auswahl und wenn einer von EUCH mir mal sagen würde wie lang die 50er Federn sind (vielleicht gibts ja unterschiedliche Längen) wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Scooterking

Hallo,
danke, hast mir schon geholfen! Da die „Maxis“ 3,5 bzw. 3,9mm Länge aufweisen, wäre wohl die Vorspannung doch etwas zu groß! Oder gibt es vielleicht noch Federn anderer Hersteller, Du weißt, Polini & Co, die etwas länger sind?
Gruß
Scooterking

Du müsstest dich am besten mal bei verschiedenen Rollern umsehen, vielleicht sind die von Minarelli oder Morini länger (so lang wie deine).
Geh am besten in paar rollerläden oder so
;D ;D ;D [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Hallo,
bin schon unterwegs!
Gruß
Scooterking[;)]

Hallo,
vielen Dank für die Info!
Gruß
Scooterking

die was ich hab sind 2,9 cm wird dir aber nix bringen ist für ZIP,NRG und ET2 musst halt mal bei sip anrufen die können dir bestimmt weiterhelfen

kann sein dass die für andere fabrikate länger sind aber denk net das da welche mit 3,5 bis 3.9 cm dabei sind

cu
B52

die was ich hab sind 2,9 cm wird dir aber nix bringen ist für ZIP,NRG und ET2 musst halt mal bei sip anrufen die können dir bestimmt weiterhelfen