KULT !!!!!

Ich hab heute langeweile, deshalb hier noch was zum Thema =Kult=.

Hab ich aus dem aktuellen Motoretta-Roller-Katalog.

Gruß heroe[:smokin:]

Das war als Harley noch schöne Moppets bastelte, ich hab solche Modelle mal im Rollermuseum in Rüdesheim gesehen, die Herren hatten ne ziemlich breite Palette an Rollern. Auch andere Firmen von denen man es nicht gedacht hätte bauten mal Roller.

Jo Heroe das klingt doch mal nach ner Tour. Ist Notiert und wird ausprobiert. Danke Thörty

Hier Carl, der ist nur für Dich [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@Thoerty, wenn Du mal in der nähe vom Harz bist, dann mach mal nen Abstecher nach Störy. Da gibt es das „Kleinwagenmuseum“, die haben jede Menge Mopeds und Roller aus der sogenannten Wirtschaftswunderzeit. Ist wirklich interessant, da gibts 2-Räder von Miele, Opel und vielen anderen.

Original von Thoerty: Jo Heroe das klingt doch mal nach ner Tour. Ist Notiert und wird ausprobiert. Danke Thörty

Du kannst Dich ja vorher mal melden, wir können uns da ja mal treffen, ich war auch schon min. 2 Jahre nicht mehr da und die sind dort richtig fleißig. Da gibts alle halbe Jahre was neues.
Das wird dann vielleicht eine KULTour.

Heroe ich hab mal gerade nen Anfahrtscheck gemacht und das sind ja 580km [[:O]] und das ist ja Monsterweit für meine 200er. Da bleib ich lieber daheim und trink nen Tee!
Marxzell war ich noch nicht aber wenn da so Chaos ist muß das ja wohl auch nicht sein.
Grüße Weichei Thörty

Mensch Carl, Du bist ja heute mit überhaupt nix zufrieden.[:rolleyes:]

Ich schau mal ob ich in meinem Archiv was schönes für Dich habe.

580 Km sind ein Argument, aber nicht wenn man den DB-Autoreisezug nimmt. Bahnhof Hildesheim, dann noch ne gute halbe Std. schönster Landstrassen und man ist da[:look:]

Gut, für Dich ist das natürlich ganz schön weit, aber nach Marxzell sind es für mich auch gute 500 Km[:shock2:]. Naja, dann stell ich von meinem nächsten Besuch in Störy halt ein paar Fotos rein.

@Carl, was meinst Du mit Chaos? Vielleicht ist gerade das Chaos interessant?

Grüßt die Aale, rettet die Wale, heroe[:smokin:]