Kult-Vespa bei Galileo

Moin, wen es interessiert:

Heute, bzw. in ein paar Minuten gibts bei Pro Sieben bei Galileo einen Bericht über Kultvespas und deren Tuning

Viel Spass dabei!!!

Sach mal hat des vllt einer aufgnommen oder weis wann die wiederholung dran war ich hab des gestern volle verpennt

Gruß Basti

Für manche ist Black Metal Spaß,
für manche eine Epoche in ihrem Leben.
Für manche aber vieleicht auch nur Zeitvertreib,

Für mich ist es HAß,
für mich ist es BLUT.
BLACK METAL IST KRIEG !!!

Noch nicht verpasst, fängt in ca 5 Minuten an, Viel Spass[:dance1:]

Hatte mir auch mehr erwartet, naja, ein paar schöne alte Vespen gabs ja zu sehen.

ABer die schönsten gibts ja bekanntermaßen hier im Forum [:bounce:]

War recht scheisse der Bericht, die hätten eine ganze Sendung, wenn nicht gar eine Woche berichten können.!

Die Süsse hatte ja ne schöne Vespe, aber dass sie jetzt 130 fährt will mir nicht so recht glauben! Und eine Scheibenbremse bei 65 km/h, die sie ja vorher gefahen ist, kann ich auch nicht recht glauben!

Kennt wer den Tuner, der war ja recht gut informiert, aber halt wenig Zeit, das auch rüberzugeben!

Scheisse voll verpasst

Hatte mir auch mehr erwartet, naja, ein paar schöne alte Vespen gabs ja zu sehen.

ABer die schönsten gibts ja bekanntermaßen hier im Forum [:bounce:]

Im Fernsehen muss man Motoren ja auch nicht einfahren…
Und auch nicht zum Tüv…
und s funktioniert auch gleich alles…
nach vier Tagen.
Man kommt schon ordentlich ins schmunzeln, wie wenig informiert das Informatiosfernsehen doch ist. Hab sowieso seit Jahren aufgehört Fern zu sehen, höchstens mal n DVD im Heimkino aber dad wars auch schon.
Schönen Abend, Milano

ja muss ich euch echt recht geben, so toll war der echt nicht.
Naja hauptsache es wird noch mal an Vespa gedacht und nicht immer diese Variomatik Roller oder wie die heissen.(Scheiss Dinger)

Naja…also es war nicht besonders berauschend, vor allem, weil fast nur dieser Neuzeit-Piaggio-Scheiss gezeigt wurde…lächerlich, nur weil se an en Automatikscoot eine „Lampe unten“ schrauben und Vespa draufschreiben, verlangen se direkt 6500€ oder so…
…ach ja…das Tuning verging ja auch fast wie im Fluge… [:D] [:D]