Kuh online

So, endlich mal Bilder von meiner SKR-Kuh online [:D]

wunderschön…

ich könnt kotzen. wer macht so einen mist. sowohl auto als auch der fellsperrmüll. das grenzt ja schon an Augenvereltzung…

sorry aber hast du in deiner jugend zuviel lack gesoffen…

ich glaube so spricht man doch in eurer Szene, oder
wenn nicht schon mal sorry, aber das gefällt mal gar nicht

Aber hallo das sollte hier doch nicht in einem wilden gefecht enden ![?[]

Alles Geschmacksache und über Geschmack kann man schließlich ewig diskutieren ![:angry:]

Ich meine das ist ja jedem seine Sache , oder etwa nicht ![I)]

Mir gefällt weder der Japanische Plastikwagen nch die SKR mit Kuhfellüberzug aber ich muß beides jaauch nicht fahren somit wird sich der besitzer schon was dabei gedacht haben ![:rotate:]

Mein Roller und mein MINI gefällt bestimmt auch nicht jedem aber das ist mir WURST und genau so wird es wohl MITCH Wurst sein ob jedem seine Sachen gefallen ![:smile:]

Die Kuh gefällt mir nicht und der CRX auch nicht besonders!
Aaaaber was mir überhaupt nicht gefällt ist die Wortwahl von „Rollerfahrerexperten“ Turner.

Gibt man seinen Usernamen in der „Suche“-Funktion ein ist da wirklich nix Konstruktives zu finden.

Nur Blabla!

@Mitch: nicht ärgern lassen! Der Depp hätte beim CRX nichtmal den Frontspoiler anschrauben können.

@Turner: Hast Du einen Maxiscooter oder nur die Adresse vom Playmobil-Forum verlegt?

alda!!! was issn des fürn korrekter bumper an der karre im hintergrund…[;)] ;D

echt lustig die kuh… nur die bilder sindn bisschen groß!

Original von turner:

sorry aber hast du in deiner jugend zuviel lack gesoffen…

??? Muss das sein?!

nichts gegen Kritik, aber wenn schon, dann bitte konstruktiv. Einfach nur sagen „ich find das Scheisse“, dazu brauchts das Hirn von nem 5-Jährigen…

Ich mein, ich würd mir kein Kuhfell auf meinen Roller kleben, oder öfter als 2 mal im Jahr das Königsspiel spielen… Aber trotzdem Hut ab vor denen, dies machen. Ist nämlich irgendwie mal was anderes als das ganze Mainstream-Optik (noch mehr bunte Aufkleber, Blinki-lichter, Stammesabzeichen usw).

Original von phil___: alda!!! was issn des fürn korrekter bumper an der karre im hintergrund....[;)] ;D

echt lustig die kuh… nur die bilder sindn bisschen groß!

Sind zwar wieder große Bilder, aber egal. Man muss ja zeigen was man hat [:D]

Erstmal die vorher-Version:

Und so sieht er jetzt aus:

und demnächst kriegt er noch 17Zoll mit 205/40-17 + 60mm Powertech Fahrwerk. Aktuell bin ich gerade dabei eine „leichte“ HiFi-Anlage einzubauen und eine ZEX-Lachgasanlage (Dry) zu installieren. [:smile:]

dann sind zumindest wir uns einig…

wer andern in die Möse beißt ist böse meißt

Original von DK96: Die Kuh gefällt mir nicht und der CRX auch nicht besonders! Aaaaber was mir überhaupt nicht gefällt ist die Wortwahl von "Rollerfahrerexperten" Turner.

Gibt man seinen Usernamen in der „Suche“-Funktion ein ist da wirklich nix Konstruktives zu finden.

Nur Blabla!

@Mitch: nicht ärgern lassen! Der Depp hätte beim CRX nichtmal den Frontspoiler anschrauben können.

@Turner: Hast Du einen Maxiscooter oder nur die Adresse vom Playmobil-Forum verlegt?

wow wow wow.

du bist aber auch ein experte. so wie ich den post von mitch verstanden habe stellt er sein roller aus um damit die reaktion des forums zu bekommen. das es dabei leute gibt die ihn nicht schön finden ist auch klar, oder…

zweitens ist bei einer geschmacksfrage keine schrauberkunst gefragt, sondern ein subjektives empfinden.
drittens gehe ich davon aus das er das fell nicht angeschraubt hat. also muss ich keinen schraubenzieher bewegen können um über klebstoff zu reden.

viertens: wa ich kann und nicht kannst du wohl am allerwenigstens beurteilen.

fünftens: hättest du mein post gelesen, wäre dir aufgefallen, das ich den umgangston der automatikfraktion treffen wollte. sollte mir das nicht gelungen sein entschuldige ich mich…
(Das war eine verstekte Kritik an eure Gepflogenheiten.)

so sieht es nämlich aus. also wer lesen kann ist klar im vorteil…