kürzere übersetzung

so hallo erstma

ich fahre einen dragster 180 mit malossi zylinder, pm zylinderkopf,
malossi membran, 25´er gaser, multivar 2000 mit 13,5g, kevlar keilriemen und ner jolly moto tüte. so wie das teil momentan läuft kann ich mich eigentlich nicht beschweren hätte aber gern noch etwas mehr anzug, endgeschwindigkeit ist mir nicht so super wichtig. deshalb nun die frage obs nicht die möglichkeit gibt da noch eine kürzere übersetzung reinzubauen und wenn ja welche?

vielen dank schon mal im voraus für alle tip´s.

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

na also das is doch mal was dauerweehlie´s sind genau das was ich im sinn hatte.

also werde das mal ausprobieren mit der übersetzung vielen dank für den tip.

mfg daniel[:nuke:] [:nuke:] [:nuke:]

Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn man davon ausgeht, daß die lange Malossi-Übersetzung von SKR, Runner … gleich ist, müsste auch die kurze Originalübersetzng von der SKR und TPH 125 reinpassen. Ich vermute jedoch, daß dies zu Dauerweelies führt.
Gruß
Scooterking

Billiglösung: Mit Rennauspuff (eigentlich auch ohne) sind Deine Gewichte viel zu schwer!
Im Runnercup werden bei ähnlichem Tuning ca.8,5gr gefahren.
Gruss, D.

hab die mittleren malossi kuplungsfedern drin

weis denn niemand obs da nich ne kürzere übersetzung gibt???
[:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(]

es gibt doch die originale übersetzung vom 125er Runner/Dragster. die müsste eigentlich auch passen.

Hallo Jelly Racer,
Du hast bei deinen Änderungen nichts von anderen Kupplungsfedern geschrieben. Die wären aber erst mal wichtiger als eine kürzere Übersetzung. Du kannst auch statt dem Malossi Riemen nochmal den originalen mit der Multivar probieren. Bei mir hat sich die Anfangsübersetzung damit spürbar verkürzt. Außerden hält der original Riemen länger als der Malossi. Ich würde erst mal diese beiden Sachen ausprobieren plus evtl. leichtere Gewichte und ich bin sicher, daß Du dann kein kürzeres Getriebe brauchst.
Gruß Hubi[:look:] [:look:]