"Kritik" zur Warteschleife

Da ich heute so ca. 30 min. in der Warteschleife gehangen habe hab ich genug Zeit gehabt um mir so einige Gedanken über die dortige Musik zu machen und würde gleich mal einen Vorschlag dazu machen: Mein Vorschlag wäre da Benny Quick mit Motorbiene ziemlich passendes Lied wie ich finde!!!
Ich weis der Beitrag hat nix mit dem Forum zu tun aber wo soll es sonst rein
(das lied is leider zu groß um es als datei beizufügen)

ich pers. HASSE ja warteschleifen wie die pest und bin grosser verfechter des klassischen BESETZT tutens…aber: das muss jeder selber wissen…

Super Sipler was soll das jetzt !

Jetzt gibts nur jede Minute den Hinweis Hallo hier ist euer Sip Scooter Service die Annahmeplätze sind im Moment alle belegt , ihr werdet mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden ![:’(]

Na Toll so ganz ohne Musi ist aber auch ganz schön ÖDE ![:shock1:]

ich pers. HASSE ja warteschleifen wie die pest und bin grosser verfechter des klassischen BESETZT tutens…aber: das muss jeder selber wissen…

stimmt, muss dem mwerner recht gebebn, dann hängt man nicht ewig am telefon ohne was anderes machen zu können und bei ISDN drückt man auf die „7“ und wird angerufen und verbunden, sobald nicht mehr besetzt ist…

Salve Norbert aber wenschon denschon und zwar Querbeet von PKs bis zum X9 damit sich keiner ausgegrentzt fühlt !

Dann werden beschwerden kommen , mist jetzt bin ich drangekommen und konnte die Angebote nicht zu Ende hören !

[:shock2:] [[:O]] [:shock1:] [[:O]] [:shock2:]