ich bin ein Ü30-Vespa-Fahrer und bin auf der Suche nach anderen Vespa-Freunden aus meiner Umgebung. Man könnte gemeinsam, Schrauben, Tipps und Tricks austauschen, mal ne Roller-Tour zusammen machen oder einfach mal im Stadtwald ein lecker Bierken schlürfen (wenn denn der Sommer kommt).
Vielleicht kann man ja mal einen eigenen, kleinen Vespa-Club gründen?!?
Also, wer sic jetzt angesprochen fühlt, der hat jetzt in die Tasten und schreibt ein Statement!!!
Bin leider erst 18, komme nur aus Kempen und könnte auch höchstens
Vattas Vespa aus der Garage stibizen, meine Px musste ich leider
verkaufen, aus finanziellen Gründen…aber bald iset wieder
soweit…vllt ne Px 200! Ne Tour können wir trotzdem machen,
fahre zwar ne Bandit 1200 aber ich kann ja auf dich warten und zu
nem Bier sag ich selten Nein!
das hört sich doch schonmal gut an. Aber wie kann man sein Vespchen verkaufen, weil man Geld braucht? Das würd ich eher hungern!!!
Ich fahr ja nur ne 50N, da ich keinen Motorradführerschein habe. Hatt in deinem Alter kein Geld, den auch noch zu machen :-( Jetzt keine Zeit und kein Geld ;-)
Mal sehen, viilleicht irgendwann, denn so ne schöne Primavera wäre schon was!!!
Wenn wir mal ne Tour machen sollten und du nimmst deine Bandit, dann reicht es ja schon, wenn du nur im ersten Gang fährst,dann musst du nicht zu oft warten ;-.))
Ich werde meine Vespa im April anmelden und auf schönes Wetter hoffen. Vielleicht kennst du ja auch noch ein paar Vespinos aus unsere Umgebung?!?
Hier mal ein Link zu meiner Website. Sie ist allerdings letzen Winter nicht fertig geworden, vielleicht klappt es ja bis zum nächsten Weihnachten ;-) http://home.arcor.de/vespa8876/vespa_frameset.html
also wenn dein erster Gang schon bis 100km/h geht, dann wäre es doch sinnvoller, wenn du dir ne Vespa für eine gemeinsame Tour zulegst :-)
400 Euronen für nen Motorrad-Lappen??? Ja geil. Wo hast du den denn gemacht? Und wann war das? War das nur für die Fahrstunden? Da kommen doch bestimmt noch die Kosten für die Prüfungen Lernmaterial, etc. dazu, oder?!?
also mein erster gang geht bis 100…weiß nicht ob ich mir zum
gemeinsamen fahren doch lieber ne vespa zulegen soll…wenn du nen
billigen motorrad lappen machen willst, kann ich dir einen fahrlehrer
empfehlen, hab etwa 400 taler gezahlt, das ist ein spottpreis!