Kann mir jemand sagen wo ich so ein teil her bekomme.
Du meinst die Vergaserheizung?
Die wärmt nicht den Kraftstoff, damit er besser verbrannt wird (nette Idee), sondern wärmt den Vergaser, damit im Winterbetrieb die Feuchtigkeit in der Ansaugluft nicht durch die zusätzliche Abkühlung durch die Kraftstoff-Zerstäubung gefriert und durch Niederschlag am kalten Vergaser dessen Funktion beeinträchtigt.
Grüße
Patric
[quote user="Daniel"]
die meisten wissen nich was ich will und stellen mich hin wie doof...
[/quote]
Na dann frag halt zur Abwechslung mal nicht nach nem Kraftstoffwärmer, sondern nach der Vergaserheizung.
Grüße
Timebandit
ist ziemlich klein das bild aber besser als gar keins,
Ja stimmt aber wo bekomme ich so ein teil her hier hab ich noch keins gefunden???
Jaein , das brauchste auch net wirklich ...Es macht nur sinn wenn wirklich extreme minus grade sind , sollteste auch in Winter fahren würde ich es schon kaufen .
Gruß Lukas
Meinst etwa diese Kaltstartautomatik?
die meisten wissen nich was ich will und stellen mich hin wie doof,erzählen dann das man dieses teil nich unbedingt brauch aber es ist ja für nich umsonst eingebaut.
Da ist ne Anleitung zum Bilder einfügen
[View:http://www.sip-scootershop.com/community/forums/t/409290.aspx]
nee hab nur Saison im Winter wird gereinigt und umgebaut.
Was darf ich mir denn darunter vorstellen? Ich mein wer möchte schon warmen Kraftstoff haben? Gut vielleicht ein paar Leute in Sibirien...
Hallo,
Am besten beim nächsten Piaggio Händler ordern , sollte nicht die Welt kosten ...
Gruß Lukas
Nee das teil wird wirklich Kraftstoffwärmer und ist auf der anderen seite von der Kaltstartautomatic und ist dafür verantwortlich das der Sprit besser verbrannt wird.
Der sieht aus wie eine 8er schraube mit 2 Kabeln dran.
Kann das bild leider nich laden.