Kotflügelnippel

Hat jemand ne geniale idee was man sich als Kotflügelnippel bei ner PX Lusso draufmachen könnte? Evtl schon selber gemacht/gekauft? hab noch nix gscheits gefunden! Zeigt mal ein paar pics und ein paar ideen!

wie wärs mit nem umgebastelten benz stern??

… gleich rappelts im Karton! [:bounce:] [:bounce:]

ich könnt mir ja auch Vollnieten reinzimmern aus chrom! hmm… darüber lässt sich nachdenken…

Danke erstmal!!! [:rotate:]

Wie schautn der Jaguar an der vespe aus?

mit was könnt ich die Löcher dichtmachen wenn ich sie nicht verspachteln und nicht neu lackieren will? (angenommen ich find nix gscheits als „Kühlerfigur“!!!) [:D] [:D] ;D [:D] :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Da würde ich etwas nehmen das Deinen Intressen entspricht: Skateboard=Fingerboard, ein Miniroller, Dein Musikistrumen (in klein, Du bist Pilot= ein Jumbo-Jet;D usw.
Den guten alte Jaguar hatte ich bei meiner ersten Fuffi drauf.
Gehen tut da wohl alles und wie immer ist das halt Geschmackssache. Ich finde den alten Kotflügelnippel am schönsten/passensten.
Zum Glück habe ich durch die Garelli Teile diese Probleme nicht mehr!
Grüße Thörty

Ich weiß jetzt nicht wie der von der GS aussieht aber im Prinzip sind die wohl alle mit zwei Nieten befestigt und daher müßte man sich nur die entsprechenden Löcher bohren (wenn nicht eh schon vorhanden) und befestigen!

Oder ne EMILY von RollsRoyce

##########################################

ein 3fach Vespa-Roll´

##########################################

würde der von der GS150 auch passen?

„Ja los denn! Mach hinne! Da geht noch was!“

Den Jaguar gabs/gibts als Zubehör zu kaufen und der sieht aus wie der Jaguar der auf nem alten Jaguar halt vorne so drauf ist (wird mir 2 Schrauben befestigt -abstand ca2cm).
Gesamtgroße von dem Teil ist so ca 13cm, Chrome.

Wenn Du die Löcher nicht zuspachteln willst dann mach Dir halt ne coole Pikenut oder eine änlich coole Mutter drauf oder so einen verchromten Blindstopfen aus dem Baumarkt.