Hallo,
ich habe vor mir einen neuen Kotflügel bei SIP zu kaufen. Aber nach dem lackieren, möchte ich einen Kotflügelnippel verbauen. Muß ich die Löcher bohren? Habt Ihr einen schon verbaut?
Wenn ja welcher ist der Originale?
Gruß und Danke
Alex
Hallo,
ich habe vor mir einen neuen Kotflügel bei SIP zu kaufen. Aber nach dem lackieren, möchte ich einen Kotflügelnippel verbauen. Muß ich die Löcher bohren? Habt Ihr einen schon verbaut?
Wenn ja welcher ist der Originale?
Gruß und Danke
Alex
OK, vielen Dank für die schnelle Hilfe, nur wie befestige ich den Kotflügelnippel? Ich möchte diese mit einer Schraube und Gegenmutter befestigen. Kleben ist nicht so mein Ding :-)
Ich bestelle so oder so bei SIP! Dann kann ich (wenn es die Befestigung gibt) gleich mitbestellen
Gruß und Danke
Alex
geht des bei jedem model so? auch bei einer et3?
weil für so ein kleines teil so viel aufwand? gibt es keine andere möglichkeit des irgendwie hin zumachen?
oh man ^^
[quote user="musiq"]
kommt man da garnicht hin irgendwie wenn man alles dran lässt? also ich bilde mir ein das man hin kommen müsstE?
[/quote]
Akzeptire einfach das es nicht anders geht.
[quote user="SMarco"]
ja willst du nur den nippel tauschen oder was?
wenn dann musst du nur das vorderrad abbauen
und dann kommst du gut ran
[/quote]
Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und entsprechendem kurzem Schraubendreher, klappt das auch ohne Ausbau.
joa,
die sicherungsscheiben bestell ich trotzdem mal mit, ist ja nicht die welt ^^
werde dann berichten wies ausgegangen ist :P
kommt man da garnicht hin irgendwie wenn man alles dran lässt? also ich bilde mir ein das man hin kommen müsstE?
hm, muss ich wohl.
[quote user="musiq"]
oh man ^^
[/quote]
Wenn du so fragst, was erwartest du für Antworten???
ja willst du nur den nippel tauschen oder was?
wenn dann musst du nur das vorderrad abbauen
und dann kommst du gut ran
Hallo Alexander, [:)]
Wenn Du einen Kotflügelnippel montieren willst ist es schon sinnvoll die Löcher vor dem lackieren zubohren,damit du in vernünftig montieren kannst !!!!!!!!!!
Als alternative kannst du ja auch kleben,aber ob das gut aussieht und hält ist eine andere Sache. [*-)]
Mfg
Wilfried
Nein, die russische Methode wäre den Kotflügel abzuflexen.
naja musst du nicht
finde es selbst raus
und geb dich dann damit ab
das piaggio den aus/einbau so konzipiert hat
die lenkstange baust du aus indem du im lenker
va bremse und tachoschnecke löst die
eine schraube vom lenker löst - diesen dann ab ziehst
nach hinten hängen lässt
dann oben am lenklager die mutter löst
dann kannst du die ganze stange nach unten raus ziehen
*hab ich was vergessen?
Ich versteh das Problem nicht:Hier wied immer wieder das gleiche gefragt und wenn das Thema ausgereizt ist, kommen neue unmögliche Fragen von musiq!
Kauf dir doch bitte erstmal die Vespabibel.Z.B.:
[View:http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/99410000/Buch+Vespa+Motorroller+Wartung.aspx]
Wenn du dich dort ein bisschen eingelesen hast, merkst du, warum ich so gereizt reagiere.Sonst kommt als nächstes: Wo ist denn eigentlich meine Hupe oder wo sitzt mein Hinterrad.
ja mehr wollte ich die ganze zeit doch garnicht wissen schwidi, ob es geht den auszutauschen ohne großartig was rum zu bauen.
tut mir leid wenn du meine fragen falshc verstanden hast oder ich sie falsch formuliert habe...
mein gott, nicht jeder schraubt schon seit zig jahren an ner vespa,
ja, den thread habe nicht ich erstellt, der davor hat das gefrgat was du verstanden hast.
habe eine zwischen frage gestellt weil ich keinen neuen thread öffnen wollte.
jetzt weiß ich auch wieso wir uns so missverstanden haben,
trotzdem nochmal danke..
Hey Klasse, ich habe die Befestigungsscheiben in SIP Shop gefunden!
Wie bekomme ich den Kotflügel demontiert?
Gruß Alex
ernstgemeinte alternativen schwidi :P