Kotflügel

Kann mir einer mal sagen wie ich den blöden Kotflügel vorne abbekomme?

passende frage hierzu: muss ich die lenksäule auch abbauen, wenn ich den vorderen stoßdämpfer tauschen will, oder kann ich den auch so rauswursteln?

Musst auch beim „Sportkotflügel“!

Also Lenkstange raus - ist echt kein großer Akt…

Gruß

ich hab so sportkotflügel gesehen muss ich da auch wieder die lenksäule ausbauen um die zu montieren???

Da musst du den Lenkopf abnehmen und die ganze lenksäule herausziehen. dann kannste den kotflügel von der säule schrauben. oder du flext den ab wenn de den nicht mehr brauchst oder keinen neuen drauf machen willst. ist natürlich die unprofessionellere Lösung. und da musste aufpassen, dass de nicht irgendwas mit abflext. die lösung mit dem lenksäulenausbau ist aber auch nicht so kompliziert!
GREETINGS jens

den kannste auch so rauswursteln

Blechschere,das dindg ganz locker da raus schneiden,da würd ich mir doch nicht die arbeit machen und die lenksäule extra rausnehmen…hab ich bei mir auch so gemacht und es war super war in 10 mins fertig [:)] !

und fürs garelli brauch man auch nicht die lenksäule ausbauen,das wird einfach an der seite verschraubt !!

Gruß!!

was meinst du mit sportkotflügel? also du musst glaub ich für alle kotflügel die lenksäule ausbauen um sie zu montieren nur für den garelli kotflügel nicht. das ist dieses schutzblechschen praktisch. die halterung wird nur unten an die lenksäule montiert.