hallo zusammen, fahre eine px80. musst demnächst meinen vorderen kotflügel wechsel! kann mir jemand einen genaue anleitung schicken wie ich das mache?!?
und, will mir den Kotflügel Cross Vespa PX/Lusso Art.-Nr. 76040000 drauf machen, hat da jemand vielleicht ein bild wie der auf einer vespa (px) aussieht? kann man eigentlich auch andere kotflügel wzb Vespa Sprint oder Vespa Super drauf machen??? vielen dank für die antworten![:itchy:]
Find den Cross ehrlich gesagt nich so prickelnd aber jedem das seine…
hast ja schon recht, aber welche alternativen gibt es denn! den garelli finde ich nicht so der burner und der standartflügel, ist so, na wie swoll ich sagen, bullig…!!!
Guck mal hier, da kannste dir eine PX-Rep-Anleitung downloaden!
Nimm halt den T5 Koti ohne Sicke der sieht anner Vespa nicht schlecht aus …
ich versuch zur zeit mal was ganz anderes: Den Originalkotflügel auf die höhe von nem Garelli bringen (oben verschweißen etc…) dauert aber noch a bissl…
wennste nen schlanken Koti anner PX haben willst kannste dir auch den Originalen zurechtschnippeln, halt ich zwar nix von, aber wärst nicht der erste!
Oder, fällt mir gerade noch ein, da gibts auch nen verkleinerten T5 Kotflügel hier im Shop der sieht auch recht elegant aus und is nicht so wuchtig!