hallo leute
wie bekomm ich am besten den kotflügel von der v 50 runter??
gibt es da ersatz für die gabelkonus oder wie man das ding auch sonst heisst???
das muss ja normal weg oder???
mfg daniel[:D]
hallo leute
wie bekomm ich am besten den kotflügel von der v 50 runter??
gibt es da ersatz für die gabelkonus oder wie man das ding auch sonst heisst???
das muss ja normal weg oder???
mfg daniel[:D]
ja super sache.
aber am rahmen schleift nichts oder??
net das man da auch noch biegen muss.
mfg
das ist ja perfekt.
du hast ja echt nen mega plan [:D]
danke.
Also bei mir hat das wunderbar damals geklappt mit dem V50 Kotflügel.
Mußte auch nix zu machen oder ähnliches muß man halt Probieren,aber es geht wie man sieht.
gruß
Holger
P.s. Hey Sipis Kümmert euch mal im meine Points das die wieder Passen!!!!
ich mein da wo das untere lager drin sitzt...
nee so weit bin ich noch net, werd nächste woche mit dem zerlegen anfangen. wollte nur schon mal wissen wie es geht.
also nur neue löcher bohren und fertig. am rahmen streift er dann nicht oder???
mfg daniel
Meinst du mein Bild?!
Nee das ist ein V50 Kotflügel allerdings etwas überarbeitet...
Der war auf der Schwarzen mit der Strebe drauf mußt mal unter meinen Bildern schauen.
Macht sich aber echt gut darauf meiner meinung nach.
gruß
Würde es wenn austauschen das mit dem biegen ist so ne sache und bei dem normalen kit für die lenkkopflager war es glaub ich auch immer dabei.
gruß
du kannst die vorgebohrten löcher mit einem 2 komponenten kleber zumachen, abschleifen und lackieren,..
Hi,
nein brauchst du nicht denn der PK Kotflügel ist breiter und tiefer,....ich habe auch eine pk gabel und einen pv kotflügel,....
lg mark
ja das ist kein ding, aber da sind doch so teile an der gabel draufgepresst. ich glaub der kotflügel geht da nicht so einfach dran vorbei. oder lieg ich da falsch??
ja aber du musst neue löcher in den kotflügel bohren,....hast du es schon geschafft??
das mit dem schloss hab ich noch net gemacht. bin bis jetzt immer ohne gefahren. aber cool wenn des so leicht geht. aber auf dem bild ist doch der pk kotflügel drauf oder???
hi,...das ist die einzige mühsame aktion an der vespa :-(( schraub einem die Halteschraube vom Lenker ab. dann öffne das kable von Tacho und Bremse,....die 2 gehen direkt in die Gabel alles andere zieht vorbei,....öffnen der Lenkkopflager - ACHTUNG - kauf dir ein spezial werkzeug wür die lager sonst nudelst du sie sicher ab wenn sie fest sitzen,...und dann raus mit der gabel ;-))) sind nur ein paar leichte schritte und schon hast du die gabel in der hand
lg mark
Du hast doch einen Ovalen Ausschnitt in deinem Flügel den stülbst du über das rohr und gehst nach unten und dann kippen... und dann sollte das teil normal drüber Rutschen.
gruß
Holger
ok da werd ich gleich mal schauen.
Bei den älteren V50 passt das nicht so einfach. Da ist dann die Staubkappe des Lenklagers im Weg. Kannst du aber einfach umbiegen und den Kotflügel abziehen. Danach entweder austauschen oder wieder gerade biegen ;)
ok danke.
geht der v 50 kotflügel auch auf ne pk gabel????
oder muss da auch was weg??
mfg
gerne,
ich habe mir eine kleinere stossdämpfer-feder verbaut da es ein komisches gefühl war "höher" zu fahren da die gabel ja länger ist,....das mit dem schloss hast du schon gemacht?? schloss raus, einen kanal fräsen mit dem dremel und fertig viel leichter als die gabel ausbauen anzeichenen usw..... lg mark