Kotflügel Modifizieren?

Hallo! Hab heute meinen „kleinen“ 28er Dell Orto PHBH FD v Vergaser bekommen! Hab im Sip Katalog nach nem Ansaugstutzen gesucht! Und da stand was von „helmfach und Kotflügel modifizieren“ damit er draufpasst… [[:O]]
Was soll ich den da für einen nehmen,wenn ich das eigentlich nicht machen will ?!:stuck_out_tongue:

Wer baut den noch Ansaugstutzen fürn 28er? Hab das gleiche Problem: 28er PHBH soll auf ne SKR125.
Diese Scheiß Stutzen kosten doch allen Ernstes um die 50Euro?!

Hm… also ich hab den 25er Dellorto ohne Probleme auf den Serien-Ansaugstutzen bekommen. Da passt dann auch (fast) alles, nur der Anschluss an die Serienairbox braucht etwas „Gewalt“ beim anbauen [:D]

Also wenn der Original-ASS = dem 25er ASS ist und der 28er Vergaser in den 25er ASS passt, müsste der 28er Vergaser ja auch in den Serien-ASS passen. Passt aber net. Also muss einer hier Schmarrn erzählen. (Tip: Ich bins net [:D] )

Ich versuchs einfach mal! Ich kauf mir den Polini für den 25er und wenns nicht klapp schick ich ihn zurück :stuck_out_tongue: [:rotate:]

Der vom 25er passt? Schätze der wird vielleicht nur ne andere Krümmung haben :stuck_out_tongue: Mit offenem Luftfilter weis ich noch nicht! Wenn ich die originale Airbox weiter hernehmen kann, dann werde ich sie vielleicht bissi bearbeiten! Wenns wirklich nicht gehen sollte, dann kauf ich mir so nen Doppler, der soll ja leise sein! Aufhalten brauchen sie mich da nicht!![[:O]] Da mein Roller zur Zeit außer gefcht ist, hab ich ja noch bissi Zeit! [:rolleyes:] Hab ja noch nichtmal meine Tecnigas ausprobiert… wenn er nix bringt, kommt der originale drauf… is jedenfalls schon ein Grund weniger für „die Grünen“, mich aufzuhalten ;D [:D]

PS: Im Mai muss ich zum Tüv [:smokin:] [:D]

Bei Dell Orto kann ich dir leider nicht weiter helfen aber warum bitte hast du keinen Mikuni genommen?
Willst du mit offenem Filter fahren?
Würd auf jeden fall keinen Malossi Stutzen nehmen der bringt zwar vieleicht noch nen tick mehr aber da sitzt meiner meinung nach der vergaser zu schräg und leckt mit pech(auf jeden fall bei Mikuni!)

Ich kann nur sagen das ich nen 28er Mikuni auf nem 25er Polini Ansaugstutzen fahre… und da bin ich mir ganz sicher!

Moin Mitch…
Mein alter ansaugstutzen war eh schon richtig Porös (wie wohl fast alle!)
Also ich fahr beim 28er Mikuni nen Polini Stutzen für nen 25er und einbandfrei!
Dann müßte das bei euch mit Dell Orto eigentlich auch passen!

Beim Malossi Stutzen kannst die originale Airbox nicht mehr nehmen… also spricht wohl alles für Polini!