Kotflügel für CPI Oliver

Hallo,

bin auf der Suche nach ein Kotflügel für eine CPI Oliver, kann im Webshop allerdings nichts finden... gibt es den nicht hier?

danke für Eure Tips!!

Daniel

Für meinen Roller gibst hir auch wenig Anbauteile.

meisten passen die sachen von

YAMAHA Aerox ich meine da müsse der kotflügel passen!!!

[quote user="cpidrivermax"]

das ja viel zu viel aufwand mach was vernümftiges ich hab mir den von bgm für ne speedy 1 dran gemacht da must du unter dem kotflügel nur ein loch bohren und zeweils 2 schrauben abflexen und das kannst du sehr einfach machen wirst du dann sehen die flexstellen wird man nciht sehen und du kannst 2von den löchern die du beim tankdeckel hast zu machen must du ja aber nicht

also is ne geile geschichte sieht echt geil aus dann noch mit rücklicht drinn schockt und is sehr wenig arbeit hab ne stunde gebraucht ich mahc noch fotos rein wenn du das machst kann ich dir nocih tipps geben

[/quote]

hasse die Löcher jetzt einfach offen gelassen??

könnste auch davon ne bild  rein stellen wäre net.

http://www.sip-scootershop.com/community/members/cpidrivermax/files/BILD0021.JPG.aspx

die kannsu hier kaufen sind von tnt

vom areox sieht ja nich so gut aus dann würd ich mir ne soziusabdeckung holen ;)

Hallo,

Einen solchen Kotflügel haben wir leider nicht im Programm…

Gruß
Benny

Guck einfach mal bei deinem Händler inder nähe

also ich hab mir grade von bgm mit bremslicht drinnen is zwar für speedy1 aber ich hau mir dann ne halterung  einen ori cpi kotflügel kann man glaube ich nihc bestellen aber ich schreib rein wenn der von speedy 1 passt

das ja viel zu viel aufwand mach was vernümftiges ich hab mir den von bgm für ne speedy 1 dran gemacht da must du unter dem kotflügel nur ein loch bohren und zeweils 2 schrauben abflexen und das kannst du sehr einfach machen wirst du dann sehen die flexstellen wird man nciht sehen und du kannst 2von den löchern die du beim tankdeckel hast zu machen must du ja aber nicht

also is ne geile geschichte sieht echt geil aus dann noch mit rücklicht drinn schockt und is sehr wenig arbeit hab ne stunde gebraucht ich mahc noch fotos rein wenn du das machst kann ich dir nocih tipps geben

neh die löcher hab ich verspachtelt bild sitzt drin

Hab meine jetzt auch zugespachtelt aber erst Glasfaser drunter gemacht.

manch mal passen auch von anderen rollern die teile

hasse da nur die spachtelmasse geformt oder auch was mit glasfaser matten Gemach?

mann ich kann den text ja da oben änder egal sind halt zwei post.

selber machen oder zurecht machen von nem anderen scoot halt aber irgendwann kommt sowas auch fürn olli raus

ja  genau !

selber machen ist am besten ..

Kleiner Tip

such dir nen teil des im shop am ehesten an deinen hinkommt !

Du kannst dir ganz einfach einen Spoiler von einem speedfight 1 oder 2 kaufen die must du nur ein bisschen anpassen ;)

soweit ich weiß gibt es für den CPI oliver generell noch keine "tuning"verkleidungen/verkleitungsteile … da bleibt nur ebay oder n händler

fallst der vom speedy nicht passt einfach glassfaser maten nehemen und die alten löcher zumachen und den neuen dran schrauben. Musse dan nur neu lacken.