kosten !!!!!!!????

ich weiß dass man da eigentlich nicht so drüber redet , weil geld hat man und redet nicht drüber ( oder halt nicht ) !
und außerdem gibt man gerne viel geld für ne hübsche vespa aus aber dennoch : was gebt ihr denn so für eure vespen aus ! also nicht benzingeld oder so sondern teilemäßig !
des kost ja alles ganz schön ! also bei meiner sieht man keinen großen unterschied von zu früher und hab schon 500 € ausgegeben ! für lackieren und par elektroteile und so ! da bekomm ich ja schon nen 2. roller für !
also wenn ihr mir bischen was schrieben wollt ,fänd ichs gut denn ich will ja noch lange im geschäft bleiben , bin ja erst n jahr dabei !
MfG p80x power

oh je 300 € im monat ? wieviele vespen hast denn du ! was kann man denn da alles kaufen ? soviel kann man ja gar nicht anbauen ! ich bin schüler ,kann mir also nicht so viel leisten ! muß halt auch schon fleisig für auto sparen ! sie ist halt zur zeit mein hobby ! jeden tag mit ihr unterwegs und da ist se mir des geld schon wert aber in dem moment wo ich an der tanke oder vür dem überweisungsautomaten steh , schluck ich schon erstmal aber des vergess ich meistens wieder wenn ich weiterfahr ! ich finds nur krass dass man da schon gleich wieder nen neuen roller bekommt !
GRuß p80x power

Hm,ja.- Ne neue Tachowelle hatt ich ihr letztes Jahr ma spendiert.Getriebeöl kriegt se auch so alle 4000 neues rein.Ne neue Bremstrommel hinten wär demnächst auch ma anjesacht,is ja nach 140000 Kilometerchen auch berechtigt.Ansonsten isse echt genügsam,halt ne Vespa - - -

gut das ich das direkt mit pkw zusammen gemacht habe, hat insgesammt lediglich 1800 DM gekostet mit beiden prüfungen.

habe aber gehört das die jetzt schon 300€ anmeldegebür haben wollen und jede std 40 € kostet und die prüfung dann nochmals 220€!!! (teuro sei dank!)

gruss jAn