Kosten bei Ummeldung?

Weiß jemand von Euch, wie hoch die Kosten sind bei einer Ummeldung einer PX 80 in die125er-Klasse (durch wechsel der CD[I)]?
Was fällt an TÜV und Zulassungskosten an. Ich müsste ja dann auch ein neues Nummernschild bekommen oder nicht? Vielleicht hat ja jemand von euch es schonmal gemacht (Das Ummelden versteht sich). [;)]

Vielen dank für eure Antwort im voraus

Bis denne und viele Grüsse aus hohen Norden

Timmes[:look:]

Nabend,
Habe vor kurzem meine PX80 mit 135er DR auf Krad umgemeldet. Musste dazu erst zum TÜV ne Komplettabnahme machen (war seit 3 Jahren nicht mehr angemeldet). Habe dafür ca. 80€ bezahlt. Der gibt dir dann einen Vordruck für einen neuen Fahrzeugschein mit. Mit dem Krempel musst du dann zum Strassenverkehrsamt und dir einen neuen Fahrzeugschein erstellen lassen. Bekommst dabei auch dein Nummernschild (Ob du bei ummeldung von 80er auf 125er nen neues Nummernschild bekommst, kann ich dir leider nicht sagen) . Hat mich ca. 70€ gekostet. Dann noch Versicherung.
Also TÜV und ummeldung so ca. 150€. Kann auch sein, dass das bei dir günstiger wird, weil meine so lange nicht angemeldet war.

Also dann Schönen Abend noch

P.S Ich muss nur 70€ an Versicherung bezahlen

Ich glaub das wird durch kupplungsübversetzung gemacht…
Denn bei ner 80er wird ja auch nur n anderes Kettenritzel genommen!

hi!
also ich hab mir letze woche ein saisonkennzeichen geholt.

ist von 04 bis 09

nr schild hat 16,90eur gekostet
zuteilung des nummernschildes mit allen gebühren 26,90eur

ich habe gerade eine 125er, die menere Jahre abgemeldet war wieder neu angemeldet. Der Tüv hat keinen neuen Brief sondern eine ABE ausgestellt - Kosten zusammen mit Vollgutachten ca 50 Euro. Die Anmeldung hat dann ca. 45 Euro gekostet, das Nummernschild ca. 10 Euro

hey mister do you want my sister?

PIMP

gut zu wissen, dass ne 125 er heute nur noch ne abe hat, meine alte 125 er hat noch nen brief
danke

haben die 80er nicht nur eine betriebserlaubnis? dann bekommst du auch noch einen brief erstellt, kostete früher ca. 100,00 DM

Soll eigentlich CDI-Zündung heissen.

Hat denn keiner Erfahrung damit?

Gruss Timmes[?[]